This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster und andere liebe Familienmitglieder
#11
Danke euch allen für die lieben Worte. Smile Tja beim ersten (der pin-schwarze) war von Anfang an klar, das rosa würde nicht reichen und das gestreifte hat mir aber so gut gefallen, da wollte ich die anderen auch so.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#12
Wenn die mal nicht genial sind, echt super süß geworden die ganze Bande Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#13
Hilfe, du musst verrückt sein Biggrin.
Die sind super toll geworden, die Steifen stehen ihnen sehr gut. Ich glaube meine Lieblinge sind die rotgestreiften Freds Smile.
Zitieren
#14
Danke euch, ich mag ja den blauen Günter am liebsten, aber für mich gibts ne Ursula (überlege die Farbkombi noch) und nen blau-weißen (aber anderes Blau als den vorhandenen) Fred und noch einen Fred, da muß ich nochmal nachfragen, die Farbwünsche hab ich mir nicht gemerkt (der wird vielfärbig) Vain
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#15
Ja , wie cool ... 8o
Auf die Streifenidee muß man
erstmal kommen !
Eine tolle Monster AG hast du
produziert ..mir gefallen alle
Ausnahmslos Biggrin
Und wo versteckst du nun demnächst
deine Perlenbücher ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste