This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster und andere liebe Familienmitglieder
#1
Man sollte sich gut überlegen wen man meine Perlenbücher zeigt. Diesen Tipp nicht beachtend, habe ich mein neues Big-Head-Buch (von der Messe) meinen Kindern und Nichten und Neffen gezeigt und auf einmal hatte ich eine Bestellliste, die sich gewaschen hat:

4 X Fred, 2 mal Günter und ich wollte mir die Ursula machen, aber die muss noch warten, denn es wurden 2 x Fred nachbestellt. Die lieben Kinderchen haben sich in meinem Fundus ausgetobt, und jeder ha seine Lieblingsfarbe gefunden. Da es teilweise unklar war, ob die Wunschfarben reichen würden, habe ich jeden gebeten sich eine zweite Farbe auszusuchen, nur so zur Sicherheit.
Da ich ja vorher nicht wissen konnte obs recht und ich nicht dann ein Quasi halbrot - halbgrün-Monster machen wollte, kam mir die Idee, ich mach sie gestreift. Mehr gibt's eh nicht zu sagen, außer das ich den Fred schon fast auswendig kann und da die Perlen nicht gleich groß sind, sind die Monsterchen auch unterschiedlich groß.

Bitte schön:


Der Rest folgt gleich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#2
So der zweite Teil:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#3
Wow gleich soviele!
Super Idee mit den Streifen, so sehen die kleinen Monsterchen echt spitze aus Biggrin Biggrin
Zitieren
#4
Eine großartige Idee mit diesen Streifen! Sie sehen extrem niedlich aus! Der Effekt vom schwarzen Faden beim hellen Blau beim letzten Bild ist auch cool!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Die sind ja toll, im Streifenluck.
Da werden sich die Kinder bestimmt drüber freuen.
Zitieren
#6
Eine tolle gestreifte Bande hast du da produziert! ^^ Wie schön für uns alle, dass du diesen Monster-Auftrag bekommen hast! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
super geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Super süß deine Monmsterfamilie
Zitieren
#9
Alter Falter,da hast du ja echt ne Fließbandarbeit hingelegt. Die sehen Spitze aus, die Monsterchen können Streifen echt gut tragen. Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#10
wie genialBiggrin
die streifen sind ne super idee^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste