This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charly, das Chamälion mit Schluckauf
#11
Wie süß, die Geschichte dazu ist auch lustig. Das macht ja nix, dass du vergessen hast den kleinen einzureichen. Toll schaut er ja trotzdem aus.
Ich mag metallic Perlen verwende sie aber viel zu selten ohne zu wissen warum eigentlich Wink.
Zitieren
#12
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=109831#post109831' schrieb:so erstmal sorry *klugscheißermodus an* es heißt Chamäleon *klugscheißermodus aus*

Crying Äh ja die Rechtschreibung und ich sind nicht die besten Freunde Fie

Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=109831#post109831' schrieb:Aber der ist echt knuffig geworden eine zuckersüße Farbmischung, die es tatsächlich auch fast so gibt.

Cool, deiner? Wußte gar nicht, das es die so auch gibt - jetzt weiß ich, mein Charly ist ein Pantherchamäleon Biggrin Ich finde die Tiere einfach nur faszinierend.

Danke euch allen für euer Lob und Bartagamm: klar siehst du ihn live - wenn er mitwill Vain
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#13
Zitat: Cool, deiner? Wußte gar nicht, das es die so auch gibt - jetzt weiß ich, mein Charly ist ein Pantherchamäleon Biggrin Ich finde die Tiere einfach nur faszinierend.
nein, Nein, ich hab Jemenchamäleons, aber finde die Pantherchams auch ganz schick und habe auch schonmal eins geperlt (Gegenfädeltechnik).
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
sieht total süß aus Love
Zitieren
#15
Was für ein niedlicher Kerl! Ich mag seine Nase. Und die Augen sind super schön gelungen. Und diese verrückte Farben finde ich schön. (Oh! Ich glaube, ich bin verliebt!) Besser könnte ein Chamäleon nicht machen! Love
P.S.: Ah so! Ich wollte noch nach AL-Abstammung fragen? Rolleyes
Zitieren
#16
Die Anleitung ist von Jenny, sie hatte ja den Chamäleon-Wettbewerb laufen. Also ne nackte Anleitung und man mußte sie selber einfärben.

Und da ich zu blöd war, ihr die Fotos, die seit September am PC sind, zu schicken, beglücke ich halt euch im Forum damit Vain
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste