This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger wandern im Harz
Wusstet ihr schon, dass nicht nur Wölfe sondern auch Tiger langsam in deutschen Wäldern heimisch werden? Letzten Samstag konnte ich ein Tigerweibchen mit ihrem Jungtier bei einem Sonnenbad auf der/den Sonnenkippe/n (Google kann mir nicht sagen ob das eine das selbe ist wie das andere Wink.) beobachten.

Jedenfalls fanden es die beiden genauso erstaunlich wie ich, dass sie sich dort im November bei fast 20C° sonnen konnten...

Mama da hinten ist ein Berg der hat voll hässliche Stangen drauf! Und im Wald sind voll die hässlichen Löcher!

Das mein Schatz ist der Brocken und die Löcher hat Hans der Borkenkäfer gemacht...

Das nächste mal fahren wir wieder in die Sächsische Schweiz, ja? *weitergeh*

Anleitung Tiger: http://de.dawanda.com/product/69068819-T...-Anleitung
die beiden sind ja knuddeligLove
da hattest du ja richtig glück die beiden gesehen zu haben^^
Ach Gott, wie süß! Love Es sieht wirklich aus, als ob sie wandern! Ich kann förmlich hören, wie der Kleine leicht gelangweilt Steinchen vor sich her kickt. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
total süß die zwei, und eine herrliche Aussicht hatten sie. Love
Hier würden sich die beiden jetzt die Füße abfrieren, aber herrlicher Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Wirklich sehr sehr schöne Bilder sind das wieder! ^^

Ich finde besonders die Perlen die für den großen Tiger verwendest hast toll! Love
die sehen total niedlich aus! Thumbsup
Smile
Total süß die beiden Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Total knuffig die Beiden Love
Schön wie Mutti dem Kleinen
den Harz zeigt ... nu freu ich
mich schon auf die Urlaubsbilder
aus der Sächsischen Schweiz Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste