This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze, Eule: Elefant & Papageitauerkind
huhuSmile
eben ist der kleine Elefant fertig geworden Smile
er ist der letzte der kleinen Bestellliste von Omis SchwägerinSmile
ich hoffe sie werden ihr genauso gefallen wie mirSmile
al´s von katze, eule und elefant sind aus zoeys schönem buch
der papageitaucher von mirSmile

[Bild: img7605f0jzcrb5oe.jpg]
[Bild: img7606qtlkabvhcg.jpg]

lg gitti^^
Die sind wie immer total herzig geworden! ^^
Das Kätzchen ist so schön bunt und der Papageientaucher ist sehr, sehr putzig geworden - wie sie in echt auch sind. Biggrin Da steckt ein bisschen was von diesem Entchen drin, oder? Irgendwie erinnert er mich daran. Kann aber auch daran liegen, dass die beiden ähnlich niedlich sind. Tongue
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die sind supersüß!
Aber dein Papageientaucher ist wirklich das Highlight.
Einfach total knuffig. Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Die sind total niedlich.
Der Papageientaucher ist der Hit. Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Alle sehr knuffig ... Biggrin
mein Liebling :
Der Papageientaucher Love
Ach, Gott, die sind richtig süß geworden, vor allem der Papageientaucher.
Süss Love
Hehe, wie oft hast du diese Tiere schon gefädelt? Du müsstest sie mittlerweile auswendig können Tongue

Sind die Daggers der Eule noch von mir? Meine Güte reichen die weit8|
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Gitti du bist echt lustig Smile. Und so ausdauernd *g*.
Ich mag den Elefanten wegen der marmorierten Perlen und den Papageientaucher als eine deiner schönsten Eigenkreationen am liebsten.
Das Papageitauerkind ist soooooo süß Love Die anderen sind natürlich auch süß. Vor allem der Elefant, weil der sowieso eine meiner Leiblingsfiguren aus Nicoles Buch ist. Aber das Papageitauerkind.... Golly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste