This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascal (Disneys Rapunzel -total verföhnt)
#1
Huhu

Darf ich vorstellen? PascalSmile Ein normalerweise putziges und freches Chamäleon und Rapunzels treuer Begleiter.
Aber mein Pascal sie aus, als würde er gleich losheulen. Hab es wohl mit den Lichtreflektionen übertrieben *g*

Die Al stammt aus dem Internet (deviantart?)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Oh mein gott♡♡ er ist ja zum knuddelnLove
Zitieren
#3
Wie putzig! Gerade die Lichtreflexe finde ich toll und machen deinen Pascal zu etwas ganz besonderem! Love
Zitieren
#4
Ich find ihn toll Biggrin
Er schaut auch nur leicht
traurig , weil Rapunzel grad keine
Zeit für ihn hat Biggrin !
Das gibt sich ja schnell wieder Wink
Zitieren
#5
Oh nein, wie unglaublich niedlich! Love
Besonders auf dem ersten Foto sieht er wirklich aus, als hätte er gerade etwas äußerst ungewöhnliches gesehen, stimmt! Aber ich find's toll, dass er dadurch einen richtigen, comicartigen Gesichtsausdruck hat!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Der ist zum Knutschen Love ich liebe ja Rapunzel-neu verföhnt und auch Pascal, der ist so herrlich Biggrin Der sieht wirklich super niedlich aus ^^
Zitieren
#7
Niedlich!

Also ich finde nicht, dass er aussieht als würde er gleich losheulen. Es sieht eher so aus als würde er die Augen extrem weit aufreißen (vieleicht hat er gerade eine leckere Fliege entdeckt? Biggrin ) Aber wie Westmonster schon richtig gesagt hat macht ihn das nur noch besser!
Zitieren
#8
Der ist total süß geworden.
Ich muss auch mal anfangen, ein paar kleine Tierchen zu fimolieren. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Cool, Niedlich, Süß, haben Faktor, Wahnsinn, usw.
NEID, bekomme ich selber nicht so hin.
Zitieren
#10
Och ist der süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste