This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweendeko
#1
Hier möchte ich euch gerne meine Tischdeko zu Halloween zeigen =)

Das Bighead Bärchen ist eine pdf AL vom mydiyclub.
Die Fledermaus ist aus der aktuellen Heartbead vielen Dank Anni.
Es war mein erstes Mini-Bighead und es wird mein letztes sein Whistling
Die Al war super leicht, ABER dieses gefummel ist echt nichts für mich mich Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#2
Eine schöne Deko hast du da! Auf dem obersten Bild erinnert mich das Tuch an ein Bonbon *g*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Hihi, Niky macht ein mbh. Ich hab grad echt gedacht, ich hätte mich verguckt! Biggrin
Das Bärchen durfte ich ja live bewundern, es ist total süß. Und auch die Fledermaus ist putzig geworden.
Insgesamt eine richtig tolle Deko! Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Sehr schicke Deko! Mir gefällt auch der Kürbis mit seinem Hexenhut total gut! ^^ Und alles andere natürlich auch. Smile

Ich persönlich finde die MBHs nicht fummeliger als ihre großen Verwandten. Es folgen nur die fummeligen Teile viel schneller aufeinander, weil man nicht so viel Körper dazwischen perlt. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Deine Deko ist total Toll!
Das Halloweenbärchen hab ich ja auch in echt bestaunt und ich muss wirklich sagen das es Zuckersüß ist.
Ich werde es mir auch auf jeden Fall machen Smile
Die Kleine Fledermaus ist auch sehr putzig.
Den Kürbis find ich auch toll! Der Hut ist der Hammer Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Das ist ja schick geworden 8o
Da ist es echt schade , dass
Halloween soo schnell vorbei ist ^^
Zitieren
#7
deine deko ist der hammer nikyBiggrin
das bärchen ist zum knuddeln und der kürbis mit hut einfach nur genialLove
die fledermaus finde ich total niedlich
Zitieren
#8
Super!! Ich liebe Halloween!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Das schaut richtig toll aus Smile. Das Hexenbärchen ist echt schnuffig und auch der Kürbis gefällt mir sehr. Ich habe dieses Jahr wieder ganz viele Halloweenanleitungen nicht geschafft weil mir die Sonderausgabe der HeartBead dazwischen gekommen ist.

Ich finde die MBHs nicht fummeliger als alle anderen kleinen Perlentiere auch. Grundsätzlich stimmt es aber, je kleiner desto fummel, aber auch desto niedlich... also passt das für mich schon Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste