This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Peyote Dreieck
#1
Hier kommt mein zweites "Projekt", was in letzter Zeit entstanden ist. Es ist eine Kette, bzw. ein Peyote Anhänger.

   

Natürlich meldeten sich gleich auch ein paar Leute, die ebenfalls so etwas haben wollen... wunderschön... *hust* Whistling

   

Der Anhänger ist eine Eigenkreation. Wink
Zitieren
#2
Oooooohhh, der ist aber schick! 8o Ist das Dreieck auf der Rückseite flach gefädelt oder auch mit den anderen Perlengrößen drin? Oder hat es "nur" die eine Seite?

Und wie - es meldeten sich Leute, die auch sowas haben? Für mich sieht das ziemlich einzigartig aus, aber vielleicht komm ich auch einfach nicht genügend rum. Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ui sieht wirklich wunderschön aus. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Ach, ich find das wunderschön! Ich kenne das ähnlich von Bildern aus dem Internet, aber ich würde schon sagen, dass deines einzigartig ist. Ich find es sehr schön an dieser Kette!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Witzigerweise habe ich gerade gestern beim absolut ziellosen Herumsurfen eine YouTube-Anleitung für ein Peyote-Dreieck mit Rivoli in der Mitte gefunden. Man stelle sich meine Freude vor! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Hier mal ein Bild, wie das Ganze von hinten aussieht Rolleyes

   
Zitieren
#8
Ja, zwei so gedrehte Dreiecke hab ich auch gemacht. Die Anleitung dafür wäre hier, falls du sie noch suchst. Smile

Vielen Dank für das Bild von der Rückseite! Bei dem YouTube-Video wird der durch ein zweites, kleineres Dreieck auf der Rückseite gehalten. Falls sich jemand interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=9JtLDLje...ysFk1YvyWA
Mit der fancy Drehung von dir drin macht das aber natürlich gleich noch mal so viel her! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ah cool ^^ Dankeschön Love
Zitieren
#10
Das ist wunderwunderschön Love Die Farben sind total toll, und der Kristall in der Mitte ist ein tolles Highlight!
Und viel Spaß bei der "Massenproduktion" Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste