This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecken-Diorama
#11
Das ist dir mega gut gelungen. Einfach zu putzig geworden. Hast sehr schön umgesetzt mit den Steinen und der restlichen Deko. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#12
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=110638#post110638' schrieb:
Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=110637#post110637' schrieb:
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=110632#post110632' schrieb:sooooooooo genial, ich liebe es, was für ein Rahmen ist das?

Saphira: das ist ein 3D Bilderrahmen aus dem IKEA der nennt sich RIBBA. Ich habe gesehen dass auch über dawanda diverse solche Teile angeboten werden. Anstelle der Rückwand die dazugehört habe ich hinten eine zweite Glasscheibe aus einem anderen Rahmen eingesetzt.

Ach deshalb habe ich ihn nicht erkannt, die fehlende Rückwand hat mich irritiert *lach* Dankeschön
Dann weiß ich ja jetzt was beim nächsten Schwedenbesuch mit muss.
Tochterkind hat Wohnraum-Bedarf für ihre Schneckchen angemeldet.

Ach ja die lieben Kinder...zum Glück sind sie mit den gefädelten Schnecken zufrieden. Unsereins hat da ja noch immer die lebenden Exemplare eingesammelt Whistling
Zitieren
#13
lol ... ja ich hatte eine ganze Kaffeedose voll
lebender Schnecke von der Küste nach Berlin geschmuggelt Biggrin


Deine hätte ich bestimmt behalten dürfen , meine mußte
ich aussetzen gehen ( seitdem gibts Schnecken in Berlin )


Ich bin absoluter Fan deines Dioramas , die Schnecke
an der Decke hats mir besonders angetan , dadurch
wirkt das ganze Bild lebendig . Dafür würde ich
garantiert auch ein Platz finden Wink Biggrin
Zitieren
#14
Ah, das ist cool! Die Schnecke an der Decke ist der Hingucker, und das auf beiden Seiten Glas ist, finde ich total schön. so könnte man das Diorama schön auf ein Regal als Raumteiler stellen und hat auf beiden Seiten eine schöne Seite ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
Das ist ja der absolute Hammer Smile. Schaut sehr hübsch und lustig aus. Ich mag besonders die Schnecke die an der Decke langkriecht *g*.
Ich glaub ich muss zu IKEA...
Zitieren
#16
Auja, geniale Idee das mit dem Rahmen und 2x Glas! Das Diorama ist der Hammer, ich hab eine Freundin, die Schnecken total gern hat, das wär sicher auch was für sie! Ich weiß schon, was ich nächstes Jahr so sammle Smile
Einfach eine wirklich großartige Idee!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Die Idee ist der Kracher, es sieht alles so lebendig aus, und ist wirklich schön zusammengestellt Love
Zitieren
#18
Das ist richtig schön! Die Idee mit der Sinne gefällt mir ganz besonders, sie lockert das Diorama nochmal auf.

RIBBA?? Davon habe ich hier auch noch einen zu liegen... ich wollte eigentlich meine Scherenschnitte damit verglasen...
(Ich darf garnicht daran denken was sich für neue Möglichkeiten ergeben, wenn man deine Idee sieht Nono )
Zitieren
#19
Die Idee ist super und das Ergebnis wirklich toll.
Das wird bestimmt gut ankommen. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#20
Dein Diorama gefällt mir sehr Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste