17.11.2014, 17:13
Nachdem ich hier im Forum von anderen Foris tolle kleine Engel gesehen habe wusste ich, dass ich auch welche haben will. Also habe ich mir das ganze Zubehör besorgt und losgelegt. Das ist das Ergebnis:
Ein paar kleine Engel
|
17.11.2014, 17:13
Nachdem ich hier im Forum von anderen Foris tolle kleine Engel gesehen habe wusste ich, dass ich auch welche haben will. Also habe ich mir das ganze Zubehör besorgt und losgelegt. Das ist das Ergebnis:
17.11.2014, 17:23
Ohh sind die alle toll, ich glaub ich muss mir auch mal ein paar kleine Engelchen basteln
20.11.2014, 16:02
Die sind ja wunderschön! Die sonderperlen, die du benutzt hast sind traumhaft.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
20.11.2014, 16:11
Die sind wirklich putzig
Ich glaube ich muss da auch noch ein paar machen sind sicher eine super süße Draufgabe bei den Weihnachtsgeschenken :3
20.11.2014, 19:43
Wunderhübsch! Mir gefallen die mit diesen gedrehten Perlen besonders gut, die sehen irgendwie dynamisch aus.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
21.11.2014, 08:45
Die sind wirklich goldig!
Du hast eine wunderschöne Perlenauswahl getroffen, besonders gut gefallen mir diejenigen, deren Körper aus zwei Perlen bestehen - aber gefallen tun sie mir alle
Ganz liebe Grüße!
Franzi
22.11.2014, 23:13
wunderhübsche Engel hast Du da gebastelt . Ich mag ja diese Glasschliffperlen und diese gedrehten.
Gerade diese Engel gehen schnell, sind kleine Geschenke zu Weihnachten, oder zum Geburtstag als Schutzengel oder fürs Handy gedacht. Tolle Farben.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
|
|