03.12.2014, 19:48
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Santa Claus is coming to Town
|
03.12.2014, 19:48
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
03.12.2014, 21:17
Oooooh, das sieht so so schööön aus! Da kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung... Santa Clauuus ist cooomiiiiing to tooown... :phat:
04.12.2014, 09:00
eine total schöne weihnachtsszene
rudi finde ich super klasse^^ aber auch der sclitten, weihnachtsmann und winterbärchen sehen toll aus
04.12.2014, 11:15
Wunderschön . Dein Rudi ist perfekt geworden, ich mag besonders die Fellfarbe und die riesige Nase...
Und im Hintergrund versteckt sich ein kleinen Bärchen *g*.
04.12.2014, 16:16
Wunderschön geworden! Hach! Was wünschte ich, dass ich die Disziplin hätte, vor Weihnachten weihnachtliche Dinge zu fädeln! Ach was, ich drucke mir einfach eure hübschen Weihnachtsszenen aus und hänge die Fotos bei uns in der Wohnung auf.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
04.12.2014, 17:45
Richtig toll geworden ..
der Schlitten gefällt mir unglaublich gut ... mal sehen vielleicht probier ich den auch noch mal
04.12.2014, 19:43
faszinierend. Was für ein supertoller Blickfang *neidisch guck* , und das ihr das so gut hinbekommt mit der Tabellen-AL
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
23.12.2014, 11:52
Wie cool ist das denn??? Ich krieg mich gar nicht mehr ein! Ich finde Rudi mit der roten Nase absolut genial! Auch den Weihnachtsmann und den Schlitten - einfach super schön!
23.12.2014, 15:19
Wahnsinn! Einfach der Hammer! Magst du mir nicht auch eine weihnachtsdeko Fädeln, mir ist dieses Jahr schon wieder die Puste ausgegangen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
23.12.2014, 15:55
Oh wooooowwwww genial, sieht super aus. Ne Menge Arbeit die sich aber wirklich gelohnt hat, ganz toll.
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook |
|