This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esel zum Quadrat
#1
So, lange sind sie schon fertig und da nun die Märchenchallenge endlich mit den Ergebnissen eröffnet wurde, kann ich sie auch zeigen Tongue

Ich hatte das Märchen "Tischlein deck dich" und gleich die Idee: Ich mach den Goldesel! Smile
Da hatte ich bei der Umsetzung aber zwei Ideen....einmal ganz klassisch und einmal was neues Biggrin Irgendwie gefiel mir die Idee, einen Esel im Bambi-auf-dem-Eis-Manier zu gestalten und liegend, alle Viere von sich gestreckt zu machen. Beides sind Eigenkreationen.
Nur hatte ich dann zwei und wusste nicht, wen nehmen Wacko
Also hab ich ein paar Leutchen befragt und die waren alle fü meinen liegenden Esel. Also wurde er zum Goldesel.
[Bild: ll7d-26-fbd7.jpg]
Beide sind mit den gleichen Rocailles gefertigt. Der "klassische" hat jedoch graue Füllwatte drinne und wirkt dunkler (und jaaaaa, ich hab ihm noch Nasenlöcher gegeben Rolleyes )

Und hier noch mal das fertige Märchen.
[Bild: ll7d-27-28dd.jpg]
Zitieren
#2
Sooo puuutzig die Beiden! Besonders der Bambi-Esel *g*
Hab ich schon mal erwähnt, dass wir swappen müssen?Tongue

Unglaublich, was für einen Unterschied bunte Füllwatte machtSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
da sind ja süßen eselchenLove
du weißt ja das ich sie genial finde alle beideSmile
Zitieren
#4
Gott sind die süüüüüüß Love
Wirklich schöne Eigenkreationen! Mir persönlich gefällt der liegende Esel auch ein bisschen besser ^^
Zitieren
#5
Ich liebe deine Esel Love Love
Sie sind Beide richtig toll geworden !
Zum Knutschen ... süüß Biggrin
Zitieren
#6
Ohh die sind alle beide einfach Zucker. Ich liebe Esel, sie haben einen treuen Blick wie deine 2 Love
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn dazu noch eine Anleitung kommen würde Biggrin
Zitieren
#7
Ich mag beide Eselchen, und die Farbe passt auch gut zu denen. Schöne Eigenkreationen!
Zitieren
#8
Die sind wirklich zuckersüß, die zwei! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ich bin immer noch ganz verliebt, besonders natürlich in den liegenden Esel Smile.

Nasenlöcher sind ganz, ganz wichtig für Tiere... sie können sonst nicht so gut atmen Tongue....
Zitieren
#10
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=111216#post111216' schrieb:Nasenlöcher sind ganz, ganz wichtig für Tiere... sie können sonst nicht so gut atmen ....
Jaaaaa, ich geb es ja zu...mir gefällt er mit Nasenlöchern doch noch etwas mehr Tongue
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=111198#post111198' schrieb:Unglaublich, was für einen Unterschied bunte Füllwatte macht
Jupp, find ich auch! Ich hatte erst den liegenden Esel gemacht und dachte mir dann bei der klassischen Variante: Da kannst du mal die neue Watte nutzen! Das der Unterschied in der Farbe dann aber soooo groß ist, hätte ich nicht erwartet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste