This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisbär und Minipinguin
#1
Das war ursprunglich der Partner vom gro0en PInguin den ich auch noch hochladen werde für die Großeltern von meinem Freund, aber seine Mutti ist grade aus Bayern da und jetzt bekommt sie es gleich mit für sie und ihren Mann.

Ich wollte ein cooles Accesoire dazu basteln da habe ich an den MiniPinguin gedacht, so schnell habe ich noch kein Pinguin gebastelt ich habe auch shcon etliche am Anfang zur übung erstellt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Sehr schicker Eisbär. Mir gefällt die Kombination von den matten weißen Perlen und dem Blau für Ohren/Pfoten/Nase.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Super schöne Farbkombination, gefällt mir ausgesprochen gut Smile.
Allerdings befürchte ich, dass er den Pinguin auffressen wird Sad...
Zitieren
#4
"Hör mal weg, Kleiner, jetzt reden die Erwachsenen!" Knuffig, wie er dem Kleinen die Ohren zuhält Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Mein Freund sagte das der Eisbär so aussieht als würde er dem Pinguin den Kopf gleich zerquetschen. Biggrin
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#6
Ach Quatsch .. Eisbären fressen
ja keine Pinguine Wink
Für mich sieht es eher so aus als
er würde er den kleinen schnappen ,
um mit ihm in seiner Bärenhöhle
zu verschwinden Biggrin
Auf jeden Fall ein putziges Paar !
Zitieren
#7
Soooooo Süss!!!! Thumbsup Der kleine ist super süss mit seinen freund ^^
Zitieren
#8
Die sind ja wirklich niedlich, vor allem der Pinguin hat es mir angetan. Aber das ist kein Wunder, ich steh total auf Pinguine.
Tolle Arbeit! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Mir gefällt der Bär total gut und ich mag den Mini-Pinguin an sich auch sehr gern, finde aber, dass der mit blauem Schnabel und blauen Füßen iregndwie verfroren aussieht.

Das Dunkelblau gefällt mir sehr, schöne Farbe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste