This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lealea Streifenhörnchen
#11
Das ist wirklich eine glatte 10 auf der bis 10 reichenden Niedlichkeitsskalar Wink.
Ich finde ja immer noch, dass diese Figur ganz laut "Nuss, Nuss" ruft... ich meine das Vogelhäuschen war ja leider leer Sad.
Zitieren
#12
Danke für eure lieben Kommentare, ich sehe, ich bin nicht die Einzige, die entzückt ist von dem süßen Hörnchen
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=111380#post111380' schrieb:ich meine das Vogelhäuschen war ja leider leer Sad.
Ja leer gefuttert vom Hörnchen :phat:

Nein*Scherz beiseite * ins Häuschen kommt erst Futter rein wenns Bodenfrost bzw Schnee hat, damit die Flatterfreunde nicht faul werden und sich an die Vollpension gewöhnen, anstatt sich selbst was zu suchen.

Und mein Hörnchen wird wahrscheinlich noch eine Erdnuss bekommen, die in der Anleitung als Accessoire mit dabei ist. Da muss ich nur noch die passenden Glasschliffperlen kaufen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#13
NiedlichLove
*haben will* es ist richtig klasse gewordenSmile
Zitieren
#14
Das Kleine ist echt zum Verlieben. Und wie lieb es auf Deiner Hand sitzt ... So ein putziges Kerlchen, da kann man echt neidisch werden!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#15
*Mampf Knabber Krümel*
Mein Streifenhörchen hat jetzt auch endlich was zu knabbern mit seiner Erdnuss.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#16
Alarm, Alarm, Zuckerschock ... Wacko
Man das ist total niedlich Love ... haben will!
Und jetzt sogar mit Nuß - super.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#17
Ooooh ist das knuffig! Am Ferienhaus meiner Großeltern kam immer ein Streifenhörnchen zu Besuch, das sah ziemlich genau so aus und hat auch immer Erdnüsse gefuttert. Hast du sehr sehr schön geperlt.!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste