This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Baby Drachen als Elemente
#11
Huhu

Also das sind kleine Spikes beim Winddrachen.

Ich dachte jeder sollte seine eigene Augenfarbe bekommen und jeder ein anderes muster das nicht alle gleich aussehen so ist jeder für sich was besonderes.

Die sind kleiner als die Normalen Big heads ca die hälfte kleiner und schneller machbar aber eine Anleitung hab ich dazu keine.
Aber vielleicht wenn Chrissi will und ihr meine werke gefallen können wir was für die Heartbead produzieren ^^.

Lg Lisa
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#12
Au ja, bitte, bitte! Hail
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#13
Golly Boa, die sind ja total süß und sehr hübsch. Bin ja von den leuchtenden Farben so begeistert Smile echt klasse Thumbsup
Zitieren
#14
Wow!!!! Die 4 sind echt toll! Thumbsup
Zitieren
#15
Die sind sehr cool geworden! Ich find's auch sehr sympathisch, dass sie kleiner als "echte" Bigheads sind. Biggrin Und ich finde es schön, dass jeder eine eigene Besonderheit hat (Dagger, Stacheln, ...). Der Erddrache gefällt mir persönlich am besten, das sind einfach Farben, die ich gerne mag, und bei ihm finde ich auch die Augen am angenehmsten. Der Winddrache sieht richtig schön zugig aus, und auch hier finde ich die Augen klasse, weil sie so richtig schön rausstechen, aber nicht unangenehm. Beim Wasserdrachen sehen die Augen direkt ein bisschen nach Fisch aus. War das Absicht?

Ich finde sie auf jeden Fall klasse, deine Drachis, und eine Anleitung in der HeartBead klingt auch für meine Ohren wie Musik... Thumbup Das wäre toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
hello.

Ich dachte gelb passt gut zu blau mehr nicht ^^
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#17
richtig schön schrecklich die 4.

mehr davon Biggrin

das ist auch sehr schön mit den Bunten Perlen als Augen.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#18
So kleine BigHeads, die nicht MiniBigHeads sind, haben ihren eigenen Charm. Die sind total schön geworden!
Zitieren
#19
oh sind die alle süß geworden. Love Der Winddrache ist ja durch diese matten Perlen mein Favorit. Die anderen können sich auch sehen lassen. So kräftige leuchtende Farben hast Du verwendet.
Au ja, wenn die als AL in die Heartbead kommen, das wär ja supertoll. Da wär ich dabei zum Nachfädeln. Wink die dauern dann nicht so lange Biggrin . Da kann dann jeder seine Farbkombi-Drachen hier im Forum präsentieren. This
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#20
Darauf habe ich mich gefreut! Neue Drachen von dir Love Dann gleich noch vier auf einen Streich! Sie sind sehr toll geworden und man erkennt sofort, was du damit darstellen woltlest Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste