This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtdeko
#11
Das ist ja echt super geworden!!!! Love
Sooo schön!!!! Thumbsup
Zitieren
#12
Kann mich nur anschließen : Es ist wunderschön geworden Love

Am besten gefällt mir auch der Tannenbaum. War bestimmt alles viel Arbeit Tongue
Zitieren
#13
Das ist einfach gigantisch Smile. Ganz, ganz toll geworden.

Ich liebe diese Tanne. Kannst du dazu etwas mehr erzählen? Also dieses Jahr wird das bei mir zwar nix mehr aber Weihnachten kommt wieder *g* (Meistens plötzlich und unerwartet). Wie groß ist sie? Wie viele Perlen hast du gebracht? Wie lange daran gearbeitet? Das ist einfach bloß Netztechnik, oder? Hat das Zusammensetzen gut geklappt?

Mensch ich bin gerade wirklich geplättet und kann mich nicht Sattsehen...
Zitieren
#14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=111818#post111818' schrieb:Das ist einfach gigantisch Smile. Ganz, ganz toll geworden.

Ich liebe diese Tanne. Kannst du dazu etwas mehr erzählen? Also dieses Jahr wird das bei mir zwar nix mehr aber Weihnachten kommt wieder *g* (Meistens plötzlich und unerwartet). Wie groß ist sie? Wie viele Perlen hast du gebracht? Wie lange daran gearbeitet? Das ist einfach bloß Netztechnik, oder? Hat das Zusammensetzen gut geklappt?

Mensch ich bin gerade wirklich geplättet und kann mich nicht Sattsehen...
Vielen Dank für das Positive Feedback.
Hab jetzt nicht gedacht dass die Tanne die eigentlich Hintegrund ist in den Vordergrund kommt.
Die Tanne ist mittlererweile 4 Jahre alt aber noch gut in Schuss Biggrin .
Sie misst eine Höhe von 20 cm hat jede Menge Perlen verschluckt mit 2-3 Döschen kommst du da nicht weit und noch mehr Nylonfaden.
Ich hab damals ungefähr die Hälfte meiner 1000m Rolle verbraucht.
Gefädelt hab ich sie nach den Bildern in Picasa in Netztechnik hab dann von Reihe zu Reihe immer geschaut wie viel ich noch dazumachen muss um größer als die vorreihe zu sein. Hab sie von oben nach unten geperlt. Zum Schluss hab ich außen eine Reihe weiser Perlen drangefädelt.
Wie lange ich drangessen war kann ich beim Besten Willen nicht mehr sagen.
Zitieren
#15
wow Deine Weihnachtsdeko kann sich echt sehen lassen. Love Ich schließe mich den anderen Bewunderern an. Ja die Tanne ist der Hammer. Thumbup Danke für den Link, hab ich so noch nicht als AL gesehen. Für diese Weihnachten werd ich es nicht mehr schaffen, aber fürs nächste Fest.
Na dann schöne Festtage.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#16
Wunderschön geworden! Herzallerliebst und soviel Arbeit Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#17
Das ist so wundervoll. Love
Und der Baum was eine Arbeit.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#18
Deine deko ist wirklich wunderschönLove
Pferd mit Kutsche ist ja schon traumhaft aber mit dem tannebaum und dem Teddy ..♡♡♡^^
Zitieren
#19
Vielen Dank für die netten Kommentare ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste