This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babygreif mit Schlappohren und Stehohren
#1
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Hihi, was für ein niedlicher Kerl! ^^ Die Augen verschwinden auch so richtig schön babyhaft ein bisschen im Kopf, so dass er quasi einen "Stupsschnabel" hat, das ist voll süß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
der ist genial, absolut genial, einfach fantastisch.
Zitieren
#4
Super süß! Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
der ist phantastisch geworden. Love Die Perlen passen hervorragend. Das beige oder gelb gefällt mir.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Danke! ^^ Das ist hellgelb. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Oha das ging ja jetzt aber schnell! Ich finde es wahnsinnig süssLove Besonders, da ich weiss wie winzig es ist Golly
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Achjööö, ist der knuffig! Love
Ich finde den Kleinen Greif total niedlich. Die Farben sind super; das Braun schimmert ein wenig, wie wenn etwas Sonne auf ihn drauf scheint.
Ich wüsste jetzt auch gar nicht, ob ich ihn mit Federn oder Spitzohren besser finden würde. Ich tu mir da immer etwas schwer mit der Vorstellung. Daher bin ich einfach mal gespannt, was du noch verändern wirst.

Gefallen tut er mir aber auf jeden Fall schon sehr gut. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Ach ganz vergessen den saphirisierten Babygreif zu loben *lob*.
Wirklich der ist super schnuffig und überhaupt nicht zu niedlich...
Zitieren
#10
Ay, aber ich finde ihn jetz schon sehr gelungen! Und zu niedlich, das gibt's doch gar nicht Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste