This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eien kleine Mietz
#1
So nun will ich euch auch mal wider ein Werk von mir präsentieren nach einer Anleitung aus dem Heft Perlen-Sweeties sooo kawaii. Lange hat es gedauert, da ich zwichendurch immer wieder mal mit anderen Sachen beschäftigt war. Aber nun ist sie endlich fertig meine Perlenkatze Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
*eeeeeep* *__*
Haben will!!! In 100 verschiedenen Farben!!!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#3
Die kleine ist richtig niedlich Love ich werde mir bestimmt auch noch eine Perlen wenn ich meine ganzen anderen Tierchen fertig habe Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Ja, die sieht total niedlich aus! Sogar mit den rosa Wangen, die ich persönlich immer weglasse. Aber zu diesen Farben passt das super! Das hast Du wirklich schön gemacht!
>^..^<
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Die Mieze ist sehr,sehr süß! Die Farbkombination gefällt mir. Ich werde auch eine als Geschenk machen.
Zitieren
#6
Die ist wirklich goldig geworden, die Farben sind sehr schön gewählt. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Mir gefällt deine Katze auch sehr gut Smile. Die Farben sind sehr harmonisch, das gesamte Tier wirkt sehr zart und ist einfach süß...
Zitieren
#8
Deine Miez ist wirklich zuckersüß geworden. Love Sogar richtige Schnurris hat sie Smile . Ich mag sie. In diesen Pastelltönen sieht sie noch niedlicher aus.
Die muß ich auch unbedingt noch perlen (für meine Freundin in D). Sie mag Katzen, aber da sie eine Katzenallergie hat, werde ich ihr eine fädeln zum Geburtstag.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Die ist ja knuffig *-*
Die Farben sind sehr schön und ich finde es super, dass sie so schön glänzt :3
Welche Farbe hast du für das Fell genommen und wo hast du die her? xD

LG Seijira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste