This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Perlendeckchen
#1
hier möchte ich euch mein Perlendeckchen zeigen (schon voriges Jahr geperlt) nach einer Stenboden- oder LaBella Anleitung. Genau weiß ich das nicht mehr. Zu finden unter "Bastelversand Jahn" (bei Google eingeben)

[attach=7761][/attach]

Durchmesser 17 cm (siehe Lineal)
[attach=7762][/attach]

nähere Darstellung
[attach=7763][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Sieht sehr gut aus Thumbsup Da hattest du bestimmt viele Perlen investiert Golly
Zitieren
#3
Die Decke sieht sehr schön und dekorativ aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Was ist das für eine Technik in der du die Decke gemacht hast ?
Zitieren
#4
Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=112492#post112492' schrieb:Die Decke sieht sehr schön und dekorativ aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Was ist das für eine Technik in der du die Decke gemacht hast ?
Die Technik und die Al würde mich auch interessieren, die muss ja riesig sein.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#5
Heidewitzka, was für eine Hammer-Arbeit! 8| Wie lange hast du denn daran gesessen?
Macht sich richtig gut, ich finde das immer cool, wenn man Perlen so zusammennäht, dass sie aussehen wie etwas völlig anderes! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Das ist total genial Smile.
Ich wüsste sofort wem ich sowas zum Geburtstag schenken würde, aber die Seite ist mir unsympathisch.
Auf den Bildern erkennt man nix und sie verkaufen ihre Anleitungen nur wenn man auch noch ihre überteuerten Perlen dazu kauft?
Zitieren
#7
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=112530#post112530' schrieb:Das ist total genial Smile.
Ich wüsste sofort wem ich sowas zum Geburtstag schenken würde, aber die Seite ist mir unsympathisch.
Auf den Bildern erkennt man nix und sie verkaufen ihre Anleitungen nur wenn man auch noch ihre überteuerten Perlen dazu kauft?

geht mir auch so, die vielen vielen Vorlagen von denen sind echt schöööön
aber dieser Zwang die Perlen dazuzunehmen find ich total bescheiden.....
und die Preise erst recht....
Zitieren
#8
Wow was für eine tolle Arbeit Love 8o

Aber ihr habt schon Recht ..so tolle
Motive , aber der Kaufzwang der Perlen Crying
Zitieren
#9
Lisa,'index.php?page=Thread&postID=112491#post112491' schrieb:Sieht sehr gut aus Thumbsup Da hattest du bestimmt viele Perlen investiert Golly
schön das es euch gefällt. Es waren schon etliche Perlen, genau weiß ich das nicht mehr. Jedenfalls die weißen könnten über 50g gewesen sein.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=112530#post112530' schrieb:Das ist total genial Smile.
Ich wüsste sofort wem ich sowas zum Geburtstag schenken würde, aber die Seite ist mir unsympathisch.
Auf den Bildern erkennt man nix und sie verkaufen ihre Anleitungen nur wenn man auch noch ihre überteuerten Perlen dazu kauft?
also ich hatte nur die Anleitung bestellt, ohne Perlen. Wie das jetzt ist weiß ich nicht. Hab schon lange nix mehr bestellt dort. Bin ja noch mit AL versorgt.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste