This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby einhorn
#1
Dank Jenny entstannt dieses ultra süßes Baby Einhorn.

Ich bin selbst total begeistert davon weil es so gut gelungen ist. Golly

[Bild: dsc1943a8upt9whz6.jpg]

[Bild: dsc1942bzc24p5rg8.jpg]

[Bild: dsc1945tl1qzpm3xk.jpg]
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#2
Ooohh, schön! Die türkise Wallemähne gefällt mir vor allem, die wirkt richtig schön... ähm... einhörnig! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Da hast du aber recht das ist dir wirklich sehr gut gelungen Smile. Die Frisur ist wirklich sehr einhornig *g*.
Ich würde mir eine zweite Version in rosa/pink wünschen...
Zitieren
#4
Das ist wirklich toll geworden ..
eine rosa Variante wäre wirklich
nett Biggrin
Zitieren
#5
Das ist soo süß geworden Love Das kommt bestimmt zum nächsten Treffen mit und stellt sich uns persönlich vor, stimmts? Biggrin
Verrätst du mir bitte, was das für ein absolut geniales türkis ist? Und ev. auch wo du es gekauft hast? Ich weiß jetzt schon, dass ich das unbedingt brauche (habe ich nicht erst Perlen bestellt Whistling ) Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#6
Nein wie knuffig! Auja, bitte noch in allen möglichen zuckerlartigen Farbkombis - rosa weiß, lila weiß, eisblau weiß ....
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
@ Todesdrache die sind von glitzerperlen ähm ich glaube alabaster blau irgendein alabaster ton in der katogerie blau ^^

In Rosa hab ich auch einen gemacht aber den stell ich morgen erst online.

Die nehme ich dann alle mit zum perlentreffen :-D
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#8
Sooo hier kommt nun die gefährtin von meinen Blauen Cool diesesmal wie gewünscht in rosa hihi

[Bild: dsc19473xqe2w04by.jpg]

[Bild: dsc1949wcfz37d6mr.jpg]

[Bild: dsc1950du647qtcmj.jpg]

Und beide zusammen hihi Love

[Bild: dsc19513shnxmv9je.jpg]

Hoffe sie gefallen euch die beiden
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#9
Wow total niedlich die zwei. Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#10
oh sind die zwei niedlich Love . Was für hübsche Farben. Die coole Mähne, absolut perfekt.
Ist das nach AL oder selbst ausgedacht. Total knuffig. *neidisch werd*. Ja noch mehr Farben bitte. Vielleicht so zartes mintfarben
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste