This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtliches Rentier
Letztes Jahr war Weihnachten zu schnell für mich, dieses Jahr konnte ich es austricksen und hab das Rentier rechtzeitig geperlt Wink.
Ich bin absolut begeistert von seiner Niedlichkeit und genauso sehr erschrocken vor seiner Größe. Alleine der Kopf ist so groß wie ein Standard-Big-Head. Allerdings hat man so auch eine richtige handfeste Weihnachtsdekoration zum auf den Tisch stellen, ohne das sie übersehen wird *g*.
Den Holzschlitten hatte ich letztes Jahr für ein weihnachtliches Big-Head gekauft um dann enttäuscht festzustellen, dass er viel zu groß ist. Hier passt er prima Wink.

Ich habe die Anleitung noch etwas verfeinert. So hat mein Rentier Nähte aus Garn, einen Schal aus Bast, Stechpalmenzweige aus Fimo, ein Herz auf dem Rücken, einen Schwanz und einen Mund Smile. Mit diesen Details sieht es meiner Meinung nach noch viel mehr nach aus Resten zusammengenähtem Stofftier aus.

Die Anleitung gibt es in dem DIY-Forum.

So und jetzt zeigt es euch wie es total begeistert Schlitten fährt:

Rechte Seite:

Von hinten:

Linke Seite:

Das ist ja eine tolle Version des Rentiers geworden. Du hast absolut recht, dass es so noch mehr nach einem Stofftier aussieht. Die Nähte sind genial gemacht! Und auch der Stechpalmenzweig lässt weihnachtliche Stimmung aufkommen!

Und ja, das Rentier ist verdammt groß und daher auch doppelt so süß Biggrin
Das ist dir ja super gut gelungen!
Die Idee mit den Fäden ist genial und sieht dazu auch noch richtig gut aus.
Die Farbkombi gefällt mir auch extrem gut, echt klasse, und auch der Schal ist total goldig und steht dem Kleinen. Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Genial geworden und der Schal und der Schlitten passen genauso super dazu wie der Rest.
Oh wie süüüüüüss! Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der macht ja richtig weihnachtliche stimmung Love das finde ich richtig toll! Smile und die Farben sind wie immer perfekt ausgewählt und der Holzschnitten ist auch sehr toll! Jetzt fehlt nur noch ein Kleines geschwisterchen in 15/0 Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
das ist ja toll geworden. Ich schmeiss mich weg Golly . Deine Nähte machen den Effekt nach "Stofftier" aussehen so perfekt. Wow. Mir gefällts, Love und die passenden grau/weißen Perlen. Find ich bald noch hübscher wie braun.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Dein Renntier ist so niedlich. Alles passt perfekt zu Weihnachten. Doch das geniale sind die Nähte und der Mund. Love
Ach ist das niedlich. Love Deine Verbesserungen sind super.
Liebe Grüße
Gabi
Ho, Ho, Ho einfach Klasse geworden Biggrin 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste