This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumbehang komplett aus Perlen - [Update]: der fertige Baum
#11
Zitat:
Naduah2412,'index.php?page=Thread&postID=113200#post113200' schrieb:Zeigst du uns dann den fertigen Baum? Ich bin da immer soooooo neugierig.
Na klar, das mach ich.

habe mittlerweile noch ein paar Sachen dazu gefädelt und heute kommt noch eine weitere Idee, Bilder folgen dann als Update ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#12
So nun endlich kommt hier der fertige Baum: @Naduah2412:

Habe noch Eiszapfen und Zuckerstangen geperlt. Zum Schluß dann noch die Spitze, ein selbst kreierter Engel mit Haaren und geflochtetem Zopf und goldenen Flügeln.

Da dieses Jahr der Baum in einem Topf ist, habe ich ihn erhöht aufgestellt und so dekoriert, dass man es nicht sieht.

Ich finde es ganz knuffig mein kleines Bäumchen, aber seht selbst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#13
Oh schön, und in diesen traditionellen Farben sieht das ganz toll aus! Gefällt mir gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
Seeehr schön, dein Baum! ^^ Gefällt mir echt gut. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Schön, der gefällt mir richtig gut Smile.

Werdet ihr den Baum nach weihnachten "freilassen"? Im Garten meiner Eltern stehen zwei Bäume aus meiner Kindheit die inzwischen so groß sind, dass darüber nachdacht werden muss sie zu stutzen Smile.
Zitieren
#16
Schön, dass er euch auch gefällt...

Ja der wird im Januar "frei" gelassen, mal sehen ob wir ihn nächstes Jahr dann kappen und nehmen oder stehen lassen, Platz haben wir für einen großen im Garten nicht richtig.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#17
Der ist wunderschön. Vielen Dank fürs zeigen. Love Der Engel als Spitze ist der absolute Hammer. Auch alles andere ist super gelungen. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. 8|
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste