This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin die Neue
#11
Herzlich Willkommen hier bei uns Smile
Und na klar darfst du auch mit deinem Alter bei uns sein ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=112752#post112752' schrieb:Herzlich Willkommen bei uns Smile

Hier:
Erste Schritte im neuen Forum und FAQ

Gibt es hilfreiche Tips wie das mit den Bildern funktioniert Smile

Alles andere ist wie beim Perlen auch, learning by doing

Viel Spaß bei uns!
Danke dir lieb für den Hinweis Smile
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=112755#post112755' schrieb:Herzlich willkommen bei uns! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Werke! Wie lange frönst Du denn schon der Perlensucht?
Das weiss ich gar nimmer so genau, ich glaube, seit dem Frühjahr 2014. ch hatte was ganz anderes gesucht
und habe dabei Perlen gesehen........das wars...... Biggrin
Zitieren
#15
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#16
Herzlich willkommen PerlenomiSmile
Wie die Anderen bereits gesagt haben, hier ist jeder dazu eingeladen, mitzumischenBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#17
Hallo, guten Morgen und allen hier einen schönen 3. Advent.
Ihr merkt es sicher schon, ich kämpfe hier noch mit dem Forum Dance ,aber es wird mir gelingen.
Zunächst bedanke ich mich herzlich für eure Grüsse und die so nette Aufnahme. Weil,.
gestern ging irgendwie nix mehr und heute morgen sehe ich: Da habe ich einigen nicht geantwortet.
Sorry, das ist keine böse Absicht.
Habt noch einen schönen Tag.
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=112755#post112755' schrieb:Herzlich willkommen bei uns! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Werke! Wie lange frönst Du denn schon der Perlensucht?
Das weiss ich gar nimmer so genau, ich glaube, seit dem Frühjahr 2014. ch hatte was ganz anderes gesucht
und habe dabei Perlen gesehen........das wars...... Biggrin
Zitieren
#18
Keine Sorge, hier wartet keiner dringend auf Antwort, und wenn doch, dann nur über den Chat auf der Übersichtsseite.

Wenn du mal ein paar Tage nicht online bist, macht das gar nichts. Nur wenn du in Urlaub fährst, ins Krankenhaus musst oder sowas, dann ich es sinnvoll, kurz bescheid zu geben, da sonst nach 3 Monaten dein Account von unseren Admins umgestellt wird.

Wenn du an SWAPs (Wichtel-/Tauschaktionen) teilnehmen möchtest, dann musst dir eh einen Paten suchen. Der bekommt dann auch deine privaten Daten (Telefon, E-Mailund Co. ), damit er dich im Problemfall kontaktieren kann.

Du kannst dir aber auch so jemanden suchen, der dir auch mal bei sonstigen Fragen hilft. Da ich inzwischen auch fast 1 Jahr dabei bin (14 Tage fehlen noch), kannst bei Interesse gerne ne PN schreiben ( Briefumschlag unter dem Namen anklicken).

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#19
Willkommen! Thumbsup
Man ist nie zu alt oder jung für dieses hobby Thumbsup
Ich wünsch dir viel spass!! ^^
Zitieren
#20
Hallo! Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich bin auch noch nicht lange dabei und es ist schön wenn immer neue Perlensüchtige dazu kommen. Biggrin
Der Austausch hier motiviert gleich noch mehr zum Basteln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste