This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin die Neue
#1
Hallo zusammen

nach langem hin und her habe ich mich nun doch hier angemeldet.
Hier habe ich wenigstens Gleichgesinnte, die auch der Perlensucht verfallen sind Rofl
Wohl weiss ich aber noch nicht, ob man mich als als 61jährige Rentnerin hier
überhaupt haben möchte. Aber ich denke ein schönes Hobby kennt kein Alter.
Ich staune, nein, ich bin hin und weg, wenn ich sehe, was ihr hier alles für tolle Sachen macht.
Da muss ich mich aber ranhalten, gerade in der japanischen Technik.
Aber schau mer mal. Wink
Zitieren
#2
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Danke dir liebe Andrea. Den Spass, den werde ich haben, bestimmt.
Und mit dem zeigen, da muss ich gucken, wie das funzt, denn das eine oder andere
habe ich ja schon.
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns Smile

Hier:
Erste Schritte im neuen Forum und FAQ

Gibt es hilfreiche Tips wie das mit den Bildern funktioniert Smile

Alles andere ist wie beim Perlen auch, learning by doing

Viel Spaß bei uns!
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Pass auf, dass du nicht zu viel stöberst, sonst vergisst man das selbst perlen noch Biggrin
Und wie Andrea schon sagte: Das Alter ist hier jedenfalls völlig irrelevant!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Herzlich willkommen bei uns! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Werke! Wie lange frönst Du denn schon der Perlensucht?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen hier im Forum! Smile
Wir freuen uns über jeden netten Neuling, unabhängig vom Alter. Daher viel Spaß bei uns und bei Fragen hilft dir jeder gerne weiter. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen,

ich schließe mich meinen ganzen Vorrednern an. Viel Spaß und pass auf, dass deine To-Do-Liste durch die vielen Ideen und Inspirationen nicht zu lang wird Biggrin
Zitieren
#9
Hi
Herzlich Willkommen bei uns Suchtis Wink !
Ich kann dich trösten .. die ganzen
jungen Hüpfer hier haben eine Menge Spaß
mir alten Schachtel noch das eine oder andere
zu erklären Biggrin !
Zitieren
#10
So, jetzt darf ich als einer der wenigen Männer auch meinen Senf dazu geben. Cool

Bastelfan hat schon recht, für ein Hobby gibt es kein falsches Alter.

Sonst hat jede Sucht seine bestimmten Altersklassen. Einzig bei den Perlenjunkies geht es quer durch die Generationen.

Hier findest du Küken ( würde ich mal so die Teenager zuordnen)
Dann findest du das Mittelalter ( dort würde ich die 20-45 jährigen einordnen )
Und den Seniorenrat ( alles ab 45 Jahren )

Aber es ist schön, dass die Küken ( von denen es einige voll drauf haben ) manchen aus dem Mittelalter ( so wie mir ) bei allen möglichen Fragen und Problemchen helfen und umgekehrt. Und es ist auch schön, dass der Seniorenrat sein Wissen immer weiter an die Jugend gibt.

( jetzt werden mich gleich alle steinigen. Pillepalle )




Du siehst also, es gibt hier viele verrückte, die sich über jeden neuen verrückten freuen.




Viele liebe Grüße aus Oberschwaben


Markus


Gamer


Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste