This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea liegende Katzen
#1
Ich war mir nicht ganz sicher zu welchem Thema das gehört
[Bild: katzen.jpg]

Die große Katze war mein erstes größeres Perlentier. Die kleinere ist aus 2mm Perlen gemacht.
Zitieren
#2
Die beiden sind wunderschön geworden ♡
Sie sehen aus wie meine beiden "kleinen "Love
Zitieren
#3
oh die sind wunderhübsch geworden Love Love , ich mag die einfach.
Ist das so gewollt, dass eine Katze nach "links" und die andere nach "rechts" guckt? Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Danke für eure lieben Kommentare.
Naja die Blickrichtung ist eher durch zufall entstanden aber ich finde so passen die schön zusammen Smile
Zitieren
#5
Die beiden sind sehr niedlich geworden. Mir gefällt Deine Farbwahl, besonders bei der beigen Katze hast Du interessante Farben ausgesucht. Ich liebe diese Katze und finde es faszinierend in wievielen Farben sie hier schon aufgetaucht ist.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
Voll süß, deine zwei Schnuckis! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Ich liebe diese Katze. Deine haben super Farben.
Zitieren
#8
Hej, die sehen sehr niedlich aus deine beiden Kätzchen, wie sie sich aneinander kuscheln Love
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#9
Zwei richtig schöne Katzen hast du da gezaubert Smile
Zitieren
#10
Die zwei sind dir ja gut gelungen,toll.
Diese Katze hat die Perlenwelt erobert, Sie ist mir schon öfters begegnet und ich schau sie mir immer
wieder gerne an. Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste