This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tannenbaum²=4
#11
Die sind alle vier wundervoll. Mein Favorit ist eindeutig Nr. 2. Love
Ich bewundere dich für die Ausdauer. Golly
Zitieren
#12
Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden - die sind alle vier wunderschön.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#13
Wow, die sind alle wunderschön, ich glaube jetzt muß ich mir die AL auch endlich kaufen.
Habe voll Lust auf Weihnachtsbäum. Unseren fürs Wohnzimmer haben wir gerade ausgesucht.
Die Entscheidung fällt schwer.
Am besten gefallen mir Nr. 2 und Nr. 3. Die Nr.3 wirkt mit der Base am Besten, Waldweihnaht.
Beschneiter Baum und Vögel die drumherum Körner picken.
Aber das Grün von Nr.4 gefällt mir am Besten.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#14
Wirklich? Vier Stück? Meinst du das ernst?
Ich finde das ist eine total große Leistung, wenn man sieht wie monoton das werden kann. Und dann auch noch mit deinen kaputten Fingern! Bravo!
Ich weiss ganz ehrlich nicht welcher mir am Besten gefällt Hmm ... ich glaube der dritte, er erinnert mich so ein bisschen am die Nordmanntanne, die immerbei meiner Oma steht... Außerdem finde ich die Base da sehr passend.
Zitieren
#15
Ich Danke euch für euer Lob, das hat mich gefreut Smile.

Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind, ihr seid euch ja wirklich gar nicht einig *g*
Ich finde die Nr. 3 am schönsten und das obwohl das Grün das tannenuntypischste ist und ich wenn es um Weihnachten geht Gold gegenüber von Silber bevorzuge. Der Schneerand gefällt mir einfach besonders gut und passt sehr schön zur Base...
Ich muss jetzt versuchen richtig einzuschätzen welcher Baum wem am besten gefallen wird... das kann ja nur schief gehen Wink.
Zitieren
#16
Ich finde sie auch alle traumhaft schön ... mein Favorit ist Nr. 2 mit den Sternen, gefällt mir persönlich einfach am besten. Aber die anderen sind auch wunderschön. Da würde ich mir doch glatt einen Weihnachtsbaum hinstellen, obwohl ich das sonst nie mache!
Toll, was Du da an Arbeit reingesteckt hast! Hail
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#17
Sehen alle wunderschön aus, aber am allerbesten gefällt mir der mit den Sterne Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste