This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tannenbaum²=4
#1
Ja wirklich die Gleichung stimmt so *g*. Ihr könnt ja unten auf den Bildern nachzählen wenn ihr es nicht glaubt Tongue.

Gleich nachdem Westmonster ihre tolle Tanne gezeigt hatte musst ich mir die Anleitung kaufen. Nachdem ich dann die erste Tanne fertig hatte und ich total begeistert von dem Ergebis war stand für mich fest, dass diese Tanne meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke für die Familie werden. Bei der ersten Tanne habe ich etwa so lange gebracht wie für 2,5 Big-Heads, nach der zweiten konnte ich die Anleitung auswendig und bei den beiden letzten ging das ganze schon wie von alleine... trotzdem weitere sind vorerst nicht geplant *lol*.

Nachdem ich mir den Finger verletzt hatte mussten die Bäumchen leider zwei Wochen auf ihre Base warten. Gestern war es jetzt endlich soweit und ich habe die, bewusst schlichten, Basen mit lustigem Rotkehlchen gemacht Wink.

Jetzt bin ich sehr gespannt welchen ihr am schönsten findet. Ich finde sie alle toll und super hübsch habe aber meinen eindeutigen Favoriten den ich euch aber noch nicht verrate... will ja niemanden beeinflussen *g*. Leider schauen sie auf den Bildern nicht halb so toll aus wie in echt, aber das kennt ihr ja...

Der erste Baum den ich geperlt hatte (Grün:tannengrün opak, Stamm: braun opak, Deko: Sternanhänger kupfer matt, Girlande: Silbereinzug rot und goldene 4mm Wachsperlen in matt):

   

Der zweite Baum (Grün: dunkelgrün mit Silbereinzug, Stamm braun mit Silbereinzug und viereckigen Löchern, Deko: Sternanhänger Silber, selbstgelochte Sternenstreudeko festgenäht mit silbernen 1,5mm Perlen):

   

Die dritte Tanne (Grün: rainbow periot, Stamm: braun matt transparent, Schnee: weiß gefrostet, Deko: Sternanhänger in silber):

   

Und die letzte Tanne: (Grün: dunkelgrün matt transparent, Stamm: dunkelbraun matt transparent, Deko: Sternanhänger in Gold und Zuckerstangen aus rot-weiß gestreiften Perlen):

   

Anleitung: http://www.threadabead.com/3760/1/3D-Bea...ad-Pattern
Zitieren
#2
Wow die sind alle bildschön geworden und einfach traumhaft Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Toll! 8o
Mein Favorit ist ziemlich eindeutig der mit den Zuckerstangen! Da finde ich das Grün auch am tannigsten. ^^
Oder vielleicht doch der mit der selbst gelochten Sternenstreudeko? Hm.
Okay, weißt was, ich kann mich nicht entscheiden und begnüge mich damit, mich ob deines Durchhaltevermögens vor dir in den Staub zu werfen! Hail
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Wow, klasse. Also mein Favorit wäre Nr. 2, aber wirklich nur ganz knapp vor 1 und 4. Doch ich denke, wenn ich mir länger anschaue kanns auch eine andere Reihenfolge geben.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
echt schön
bei diesen tannenbäumchen muss man ja gar keinen "echten" Weihnachtsbaum kaufen Wink
Zitieren
#6
Also ich finde 2 und 3 ganz toll!
Tanne Nr. 3 erinnert mich an unsere alte Silbertanne im Garten, die wir leider aufgrund der Höhe und vor allem Breite entfernen mussten. Nummer 2 gefällt mir wegen dem Schmuck ausgezeichnet!
Zitieren
#7
Mir gefällt der erste am besten, der mit gold und rot. Aber sie sind alle vier traumhaft schön Love
Zitieren
#8
Die sind alle wunderschön! Mir gefällt die dritte am besten.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#9
Ich finde echt alle wundervoll tannig Biggrin
Bitte hör mir auf mit den Mathe Gleichungen, ich habe heute erst über lineare gleichungssysteme und Zuordnungen in Mathe eine Arbeit geschrieben Wacko
Aber du kannst ja nix dafür Wink
Ich finde auch die 3. und 4. Tanne mit den zuckerstangen und die 3. mit dem grün richtig toll!
Und das tannengrün opak muss ich mir jetzt mal endlich kaufen! :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#10
Unglaublich,d ass du da gleich vier davon gemacht hast! Einer ist schöner als der andere, egal mit welchem man beginnt Wink Wahnsinn, diese Anleitung wird bei mir auch noch mal fällig. Aber erst im Jänner, nachdem ich dieses Monat schon ein wenig zu viel für Perlen und Anleitungen ausgegeben habe...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste