This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Herde wächst- Mein drittes Tabellenpferdchen
#11
Eine supertolle kleine Herde hast du da! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=113194#post113194' schrieb:Da kannst Du die AL ja bald im "Schlaf". Wie lange fädelt man da ungefähr?
Das wäre cool, wenn ich wirklich im Schlaf fädeln könnte, dann wäre meine to-do Liste wesentlich schneller abgearbeitet!(ich schätz das wünschen sich hier fast alle Biggrin )

Am grauen Pferd hab ich jetzt mit der Erfahrung aus den erstn beiden nich mehr ganz so lang gesessen, aber ein Wochende jeweils so ca
5 h und dann nochmal einen Nachmittag, um es zu beenden brauche ich schon dafür.

In einerHeartBead (ich weis jetz leider grad nich welche Ausgabe) ist ein ganz toller Artikel drin,wie die Tabellen zu lesen sind und was die Symbole und Zeichen bedeuten(zmindest die meisten,die zum halbwegs verstehen nötig sind) Und mit dem undein bisschen hilfe vonPerlluff hab ich die AL ganz gut kapiert, versuchs doch auch mal, es lohnt sich ^^
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#13
Golly 8o Love

Diese Pferde sind so der Hammer! Muss mir irgendwann ein Opfer suchen, das mir eines davon zusammen stückelt... Stick
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#14
Oh, die sind der Hammer, ich hab schon AL und Perlen und alles, nur kapier ich die Tabellen -Al einfach nicht. Dash
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste