This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer-Rasmus
#1
Diesen Rasmus habe ich meinem Vater zu Weihnachten geschenkt.
Er ist erst am 24. selbst fertig geworden; ich mache das auch meistens auf den letzten Drücker. Whistling

Mein Vater hat sich total gefreut und ich muss sagen, dass ich den kleinen Kerl auch richtig mag. Die Strass-Steine funkeln im Licht total toll, das sieht man auf den Bildern - wie so häufig - nicht. Der Feuer-Rasmus ist jetzt mein 4. Rasmus und weitere sind geplant. Diese Anleitung macht einfach Spaß! ^^


Die Anleitung ist von Fantasiabeads.de.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Ich finde den Rasmus immer wieder schon, einfach tolle Farben und eine schöne Umsetzung. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Oh, der gefällt mir besonders gut. Ein sehr schöner Kontrast zwischen den Schwarz und Rot-Orange-Gelb.... Wunderschön Love
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Der ist klasse geworden! 8o In den feurigen Farben kommt der drachige Kamm so richtig schön zur Geltung!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wow, das ist eine herrliche Farbkombination Smile. Es gefällt mir sehr gut, allerdings hätte er bei mir runde, schwarze Augen bekommen da kann ich nicht anders Wink.
Zitieren
#6
Hui-Hui-Hui!!! Oo Fantastische Farbkombo!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#7
der glüht und leuchtet wie ein richtiger Drache! Golly
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Dein Rasmus ist wunderschön, eine klasse Farbkombination Love
Zitieren
#9
Der ist einfach fantastisch! Ganz toll, Dein Drache! Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Wow, ein super schöner Rasmus! Ich finde Feuer und Drache gehört thematisch einfach zusammen, daher eine perfekte Wahl! Und sehr schöne Farben hast du kombiniert.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste