This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head Pokemon Team
#11
Die vier sind der Hammer Love
Besonders glumanda und bisasam sind toll
Giflor, mew, und chaneira ♡
Zitieren
#12
Die sind alle prima. Wie wärs mit Togepi?
Zitieren
#13
sweedoline,'index.php?page=Thread&postID=113361#post113361' schrieb:wie wäre es denn mit einem kleinen Mew? Oder vielleicht Megnetilo oder so, das dürfte sich ganz gut machen lassen Smile

An Mew habe ich auch schon gedacht Smile Der ist halt sehr, sehr... rosa^^
Zitieren
#14
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=113382#post113382' schrieb:Uuuuhm...Pummeluff?! Der würde sich total anbieten und ich hab das fiese kleine Teil echt geliebt Evilgrin

....
Kriegst du auch Raichu hin?? Oo Das war mein absolutes Lieblingspokemon...noch vor Mew! Das wäre mir sogar nen Swap wert! Biggrin

Pummelluff, vielleicht, aber Raichu find ich spannender. Vielleicht probier ich das mal^^ Oh, ich hab so viel, dass ich noch perlen will ^.^
Zitieren
#15
Gerade eben ist es fertig geworden, mein Tauboss. Es lag lang als UFO hier herum, weil mich die Kopffedern genervt haben und ich lieber Sammelfiguren perlen wollte. Oder generell etwas, das bald fertig ist, also alles außer ein BigHead ohne Anleitung. Jetzt bin ich mit meinem Flugpokemon ziemlich zufrieden.

   

   

   

Die Anleitung ist eine abgewandelte Form der Eule aus dem Buch "Perlen-Sweeties; sooo kawaii" von Nicole Nitzsche. Die Kopffedern sind dabei improvisiert und die doppelfarbigen Flügel habe ich mir selbst in mühseliger Kleinstarbeit zusammengebastelt.
Und danach ist mir aufgefallen, dass ich mir das einfach in der Bachstelzen-Anleitung aus dem Adventskalender hätte angucken können... Monster Nachher ist man immer schlauer Wink
Zitieren
#16
Wow! Die ist aber schön. Taubsi und Tauboga sind eine meiner liebsten Pokemone. Hast du echt toll hingekriegt. Die Kopffedern sind dir echt super gelungen. I like it. Thumbup
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#17
Zu: "Wenn ich wieder etwas Zeit habe, möchte ich mein Team auf jeden Fall noch mit Evoli, Tauboss (oder Tauboga) und Dragoran ergänzen. Habt ihr noch weitere Ideen?" Da hätte ich eine Idee. Mach doch noch Ottaro oder Arceus. Vain
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#18
Wahnsinn der schaut ja Hammer aus Golly

Die Kopffedern einfach genial
Lg MrsMaus
Zitieren
#19
Sehr toll!!! Der ist dir wirklich Megagut gelungen!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#20
magic M.,'index.php?page=Thread&postID=123663#post123663' schrieb:Zu: "Wenn ich wieder etwas Zeit habe, möchte ich mein Team auf jeden Fall noch mit Evoli, Tauboss (oder Tauboga) und Dragoran ergänzen. Habt ihr noch weitere Ideen?" Da hätte ich eine Idee. Mach doch noch Ottaro oder Arceus. Vain

Dank Bisafans weiß ich jetzt, was ein Ottaro ist Cool . Ich sollte auf jeden Fall wieder Pokemon spielen, besonders neue Spiele; ich kenn nur die Pokemon der ersten 2 Generationen Rolleyes . Weswegen ich die beiden vermutlich nicht perlen werden Unsure Aber Evoli, Dragoran, Raichu und Ratzfatz stehen auf meiner Liste. Das ist schonmal eine gewaltige Menge Rolleyes Und dann vielleicht noch Gengar und Mew...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste