This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmann-Kugel
#1
So, hier ist mein Beitrag zu Weihnachten, eine Eigenkreation - angelehnt an den Weihnachtsmann-Stern. Der war mir nämlich total misslungen - zu steifen Nylonfaden gewählt, Augen zu hell und noch ein Farbfehler drin ... das mach ich noch mal besser. Aber um meiner Tante wenigstens etwas überreichen zu können, habe ich mich für den folgenden Anhänger entschieden.
[attach=7909][/attach]

Na, (wie) gefällt er Euch?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Ich finde ihn ganz süß, hätte aber bei den Armen noch zuerst eine dunkelrote und dann weiß dann haut gemacht, sie sind etwas kurz. ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Das ist ja ein putziger dicker Weihnachtsklops! Biggrin Wirklich niedlich geworden, auch mit der dicken Nase und so. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Mir gefällt er auch, ein richtig dicker gemütlicher Weihnachtsmann Smile. Darüber wird sich deine Tante freuen...
Zitieren
#5
der ist ja kuugelig ^^
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste