This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gittis Turtles AL zum Verkauf
#1
http://maismicangas.blogspot.de/2014/09/...injas.html

Hier wird eine Schritt für Schritt AL als DVD für die Turtles von Gitti angeboten (für umgerechnet knapp 9€).
Kann man dagegen vorgehen?
Zitieren
#2
Herje wo wurden die Anleitungen von Gitti veröffentlicht?
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#3
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir gerade der Mund aufgeklappt ist. So eine Dreistheit! X(
Ich würde das wohl anzeigen. Die nachgeperlten Figuren verkaufen, da kann man mit der Person reden und sie abmahnen. Aber da steckt immerhin noch Arbeit in der Figur.
Aber dass man ohne einen Finger krumm zu machen das Geld einkassiert, da ist bei mir eine rote Linie überschritten und ich würde sofort aufgrund des Urheberrechtes klagen.
So eine Frechheit
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Man kann Kommentare hinterlassen. Ich würde einfach schreiben, dass es die al von gitti gratis gibt. Aber ich bin nicht bei google plus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Das ist ja echt eine Frechheit Sad habe mich gleich beschwert
Danke fürs bescheid geben Smile
Zitieren
#6
Also mir fallen keine Wörter ein mit den ich diese unverschaemtheit beschreiben kann X(
Ich hoffe es laesst sich was machen Sad
Zitieren
#7
gitti,'index.php?page=Thread&postID=113589#post113589' schrieb:Danke fürs bescheid geben Smile
Keine Ursache!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass noch andere Anleitungen von "uns" zu finden sein könnten!
Ich habe nicht alle Blog-Einträge durchgeschaut!
Zitieren
#8
Oh mann,es gibt echt dreiste Leute! Ich war mal so frei und hab einen (anomymen") englischen Kommentar hinterlassen,dass er nicht der Ersteller der Anleitung ist und sie deshalb nicht verkaufen darf.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#9
Durch etwas hin und her klicken habe ich einen Facebook-Account dazu gefunden in dem das Video ebenfalls angeboten wird. Vielleicht können wir den Post ja mit Beschwerden "bombardieren"!

Hier findet ihr ihn: https://www.facebook.com/ArteComMicangas
Zitieren
#10
Das scheint n ziemlich linker und skrupelloser Typ zu sein,der hat ja zum Beispiel auch die Fotos der geperlten Pokemon von AgentDoppelnuller auf seiner Facebook Seite und ich nehme mal an,er behauptet auch,dass er die gemacht hat(ich verstehe leider kein Spanisch oder portugiesisch)
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste