This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Weihnachtsbärchen
#1
So, jetzt will ich euch noch meine Weihnachtsfiguren aus der aktuellen HeartBead zeigen bevor mich nach Weihnachten die Motivation verlässt Wink

Als erstes ein niedliches Weihnachtsbärchen im Zuckerstangenrausch mit selbstgemachten Glitzer-Fimoperlen im Kleid und in der Mütze. Man beachte auch, dass das Bärchen ein Schwänzchen hat *g*.

Von vorne:

   

Von hinten:

   

Mit Base:

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
Ui, die ist toll! Mit Zuckerstange und G l i t z e r ganz genau mein Fall! ^^ Der umgekippte randvolle Stiefel auf der Base gefällt mir auch ganz toll. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
sie ist super niedlichLove wie die zuckerfee aus der nussknacker^^
Zitieren
#4
Ich finde das Bärchen auch unwahrscheinlich niedlich und die Base dazu einfach super! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Hihi, das Schwänzchen find ich einfach nur niedlich wie den Rest der ganzen Figur.
Und die schönen Glitzer-Perlen Love Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Das Weihnachtsbärchen ist so süß! Love Die Zuckerstange und die selbstgemachten Glitzerperlen sind richtig toll ^^
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#7
Wie niedlich Love und die Zuckerstange ist perfekt geformt 8o
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
*schmacht* Und ich hab so einen tollen Stiefel in grün daheim.... da müsste ich doch etwas annähernd Süsses wie dieses Bärchen mit zaubern können Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Süß dein Bärchen Wink ich mag diese Zuckerstangen das sind echt tolle Accessoirs Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste