This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr Lieben!
#1
Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist becci. Ich habe nach zwei Jahren Pause das perlen wiederentdeckt und kann mich dabei richtig entspannen. Am liebsten perle ich Tiere.

Mein erstes Tier war eine Maus, sie war recht locker und ich hatte sie jahrelang an meinem Schlüsselbund, bis sie kaputt ging. Früher habe ich hauptsächlich für andere Leute geperlt, Geburtstagsgeschenke und kleine Aufträge. Dadurch sind nur die krummbeinigen Liebhabertierchen bei mir geblieben. Jetzt möchte ich meine Sammlung gern mit eigenen Kreationen erweitern und vor allem für mich selbst perlen. Meine Liebhabertierchen dürfen sich gern vermehren. :-) Dafür hoffe ich auf Kritik und Anregungen von eurer Seite!

Liebe Grüsse

Becci
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Willkommen im Forum, viel Spaß beim stöbern! Fotos von deinen neuen/alten Liebhabertierchen sind dann gerne gesehen Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Hi, willkommen!
Zitieren
#4
Sobald ich eine Kamera habe gibt es fotos....ist eigentlich lange überfällig mir so ein "modernes Ding" zu kaufen :roll:

vielleicht kann ich inzwischen noch mal meine schwester bitten, sie macht sowieso die bessern Fotos. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Zitieren
#6
Hallo auch von mir ^^
Zitieren
#7
Willkommen im Forum!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#8
auch ein herzliches hallo von mir und liebe grüße
Zitieren
#9
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzlich wilkommen und ich ich wünsche dir viel Spaß hier! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste