This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süße Hündchen und anderes
#31
Wenn das denn erlaubt ist, dann würd ich mich natürlich sehr über die Anleitung freuen Ö.Ö
Zitieren
#32
oh ja gerne,.. den Lung hatt ich gedacht, abgespeichert zu haben, aber irgendwie wohl doch nicht..
also ich hätt ihn gerne...
Email adresse per PN?
Grüße

ColAS
Zitieren
#33
okay also ich würde sagen, ihr schickt mir eine Mail, dann kann ich gleich antworten und die Anleitung mitschicken.
Ich hoffe es ist nicht schlimm, falls es etwas länger dauert bis ich euch die AL schicke, aber hab immoment viel mit meinen Chinchillas zu tun, meinem Kleinsten geht es nicht gut Sad
Zitieren
#34
Jenny schrieb:oh das ist ja echt schade.
Zum Glück habe ich die meisten ALs abegespeichert.
Ich könnte die euch auch schicken, falls das nicht gegen irgendwas verstoßen würde.

Du hast nicht zufällig auch die SchnecKen gespeichert?
Zitieren
#35
Wer den Lung haben möchte, kann mir einfach eine PN mit seiner E-Mail Adresse schicken Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#36
Ist gemacht. Hoffe es ist was bei dir angekommen.
Grüße

ColAS
Zitieren
#37
Ich hab eine E-Mail über die Forenfunktion an dich geschickt. Ich hoffe mal es hat gefunzt :-)
Zitieren
#38
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#39
Ah, danke für die Rückmeldung!

Ich hab dir noch eine PN geschickt, ich hoffe mal es hat diesmal geklappt :-)
Zitieren
#40
Hey sorry hatte letzte Zeit so viel zu tun, dass ich es nicht geschafft euch das zu schicken.
Habe es jetzt aber geschafft eine pdf-Datei zu machen mit allen Hündchen der Seite (ich glaube sind nur ein oder zwei, die ich nicht abgespeichert habe). Also bei interesse könnt ihr mir nochmal eine Mail schreiben (mein Postfach löscht leider mit der Zeit mails und daher weiß ich nicht mehr, wer von euch alles eine Mail geschrieben hat). Den Lung muss ich leider erst noch etwas sortieren, da ich die Schritte einzeln als Bilder abgespeichert habe, aber die nicht sortiert sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste