This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süße Hündchen und anderes
#41
Sorry ich habe immoment ein Problem mit meinem E-Mail Postfach und kann keine Mails mit Anhang mehr verschicken.
Ich habe die Anfragen von euch alle bekommen und auch mitbekommen, dass ihr geschrieben habt, aber das spinnt immoment irgendwie.
Also Orkania konnte ich es noch schicken. Wäre ganz lieb von ihr, wenn sie es dann an euch schicken könnte, wenn das geht.
Tut mir echt leid, würde es euch so gerne schicken, aber diese sch*** Technik will mal wieder nicht so.
Zitieren
#42
ich seh mal was ich machen kann. eigentlich müsste ich deine mail ja nur weiterleiten. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#43
Würde mich auch gerne mal an den Hündchen und an dem Drachen versuchen,vllt hat ja noch jemand die Anleitungen abgespeichert?
Zitieren
#44
Ich hätte auch Interesse an dem Hündchen und dem Lung…
Zitieren
#45
ich habe noch die hündchen , die gesendet wurden , den lung leider nciht...wen jemand noch brauch pm mit email an mich Wink
ist ein pdf mit vielen vershciednen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste