This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arcticus - Der Eisdrache
#1
Im Moment genieße ich mal die freien Tage so richtig,in dem von früh bis spät geperlt wird! Herrlich! Biggrin
Schon lange auf der To-Do-Liste, hab ich ihn jetzt als erstes geperlt, einen Drachen nach der Anleitung der Elementedrachen von Zoey.

Bei mir ist es ein Eisdrache geworden,weil ich drei verschiedene super schöne Petroltöne gekauft hatte. Leider heben sie sich nicht so sehr voneinander ab,wie ichs gehofft hatte,aber ich finde den Drachen trotzdem sehr schön.

Die Füße sind nicht die aus der Anleitung,sondern von Jalailas Sommerdrache, weil ichs total putzig finde, wie er so dasitzt mit seinen Füßchen. Und die Arme sind vom grünen Drachen von Jalaila, die gefallen mir hier auch besser.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Sieht sehr kühl und eisig aus ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#3
der sieht richtig nach Eisdrache aus, Love wie bei Väterchen Frost. Mir gefällt er. Interessante Blautöne.
Meiner liegt auch noch ohne Füße hier rum, und wartet auf seine Fertigstellung (aber in Neonfarben).

Was seh ich da im Hintergrund? grüner Drache mit Weihnachtsmütze, super. Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=114277#post114277' schrieb:Was seh ich da im Hintergrund? grüner Drache mit Weihnachtsmütze, super. Thumbsup
Ja richtig gesehen! Das ist mein süßes Wichtelgeschenk, das grüne Drachenmädchen mit der Weihnachtsmütze, von der lieben Kara. Die beiden Drachis haben sich gleich angefreundet und verstehen sich ausgezeichnet Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
ist süß geworden und tolle Farben Thumbup
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#6
Super .. die Farben sind echt toll Biggrin
Die freien Tage zum Perlen nutzen
wollte ich eigentlich auch ...
bei mir kommt allerdings immer was dazwischen Crying Wink
Zitieren
#7
Der ist dir super gelungen!
Der sieht so schön frostig aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Ich finde gerade den sanften Farbverlauf sehr ansprechend. Er schaut sehr winterlich aus und ist einfach niedlich, die Füßchen finde ich auch besonders putzig Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste