This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1mm Wächterlöwe
#11
Wie süß, die sehen ja beide total super aus Biggrin. Dann auch noch mit 1mm perlen, respekt, da wäre ich ja durchgedreht ^^.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#12
RainyFee,'index.php?page=Thread&postID=116068#post116068' schrieb:(Suchst du immer noch wen, der dir ne Minibase zaubert? Er ist so knuffig, dass ich dir das gern machen würde... Love )
Ja ich würde immernoch jemanden suchen der eine Mini-Base für ihn macht ^^° allerdings würde ich für einen Swap einiges an Zeit brauchen, da ich noch einieg Tierchen perlen muss, für Direktswaps und das Valentinswichteln im Nachbarforum Love
Zitieren
#13
Der Hammer, so eine Fummel Arbeit, aber es hat sich echt geloht, dein Wächterlöwe ist einfach so toll geworden Love
Zitieren
#14
Suuuper schön ist der geworden. Ich fand den Wächterlöwen bisher irgendwie nicht so schön, aber deine beiden sehen echt klasse aus, auch von den Farben her. Da juckt es mich jetzt doch in den Fingern...
Richtig toll, und das noch in klein- ich bin beeindruckt!
Zitieren
#15
O_o
Mikrowächter...ich packs ja nicht!
Was habt ihr nur alle mit dieser Mikrotechnik...ich werde schon blind, wenn ich nur an diese winzigen Perlen denke! Evilgrin
Der Wutz ist aber echt zum Fressen...bzw. der Große scheint den Kleinen gleich fressen zu wollen! *wuahaha*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#16
Danke, ich glaube aber das das nicht meine letzte 1mm Figur gewesen sein wird. Schon alleine weil ich noch 3 Rörchen schwarz und 2 Rörchen blau übrig habe ^^' also werde ich irgendwann andere Farben dazu kaufen und noch so eine kleine Figur machen. Ich finde die irgendwie mega süß Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste