This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1mm Wächterlöwe
#1
Da mich die Anleitung zwar mega genervt hat aber ich den Wächterlöwen
super klasse finde musste noch einer in klein her. Dass die 1mm Perlen
allerdings dermaßen Klein sind war mir irgendwie nicht bewusst 8| irgendwie hatte ich sie mir größer vorgestellt Unsure

Lange rede, kurzer Sinn hier ist also mein Winzling von Wächterlöwe und ich muss schon sagen ich bin schon sehr Stolz auf ihn [Bild: mah.png] im Übrigen passt der kleine noch immer in seine 40g Perlendose

[Bild: tiny_dragon_by_maytara-d8d7lqx.jpg]
Zitieren
#2
ist der süüüüß geworden da hat sich die Pfriemelei echt gelohn! Respekt
Zitieren
#3
Wow! Die sind beide unglaublich toll geworden!
Respekt vor dieser Fummelarbeit, bei den ganzen Details wäre ich sicher wahnsinnig geworden in der Größe Biggrin
Zitieren
#4
Ist der süüüüss!! Und der grosse guckt so stolz auf ihn herunter! Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Hail Hail Hail Hail du bist der Wahnsinn!!!! In 1mm ist er wahnsinnig süß ! Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Wahnsinn, in 1mm Perlen den doch sehr komplexen Wächterlöwen hinzuzaubern is absolut großartig!
Ich kämpfe grad selbst mit dem, allerdings in 2,2 mm,was bei mir schon zu wutanfällen führt, weil sich der 0,15 mm Nylon ständig verheddert und die,kleinen Perlchen ständig flöten gehen Monster
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#8
Ich glaube das hat sich vor dir noch niemand angetan, dafür verdienst du einiges an Respekt Wink.

Mir gefällt er, besonders süß ist wie seine Mama ihn anschaut Smile.
Zitieren
#9
Ich hab ihn schon mal über den Chat halbfertig gesehen, und er ist sooo toll. *respekt*

(Suchst du immer noch wen, der dir ne Minibase zaubert? Er ist so knuffig, dass ich dir das gern machen würde... Love )
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#10
Hammer! Also da hab ich echt Respekt vor deinem Fummelanten-Durchhaltevermögen! Thumbup Dass er dazu auch noch unglaublich putzig geworden ist, brauche ich glaube ich gar nicht zu erwähnen. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste