This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 2. Perlentier-Swap
Das ist aber schön, dass es wieder Fotos gibt und, vor allem, dass das Päckchen angekommen ist Smile

Jalaila schrieb:@ Fae: Vielen, vielen super-lieben-Dank für die süße kleine Minnie Maus! Habe sie an mein Portmonnaie gebammelt Smile

Ups, da stimmt aber irgendwas nicht. Ich Habe noch nie eine Minnie Maus gemacht... und auch eigentlich nichts für dich beigelegt Oops
Oder ich habe diese Aktion gänzlich aus meinem Gedächtnis gelöscht :lol: Nein nein, die kommt von jemand anderen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Na dann ist ja gut *puh, soo vergesslich bin ich dann doch noch nicht* *g*
Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Da sind aber sehr schöne Tiere getauscht worden.

@ Jalaila - da hat sie ja einen passenden Platz gefunden und es freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Smile
So, jetzt habe ich alles fertig. Ich wollte sooo gerne den grünen Phönix haben, ihn aber nicht gegen etwas tauschen, dass ich "eh schon hatte", sondern etwas neues machen. Also habe ich einen Saurier gemacht - der war leider zu klein. Dann musste ich an den Hippocamp denken, den ich schon ewig machen wollte. Also hab ich den gemacht. der dauert zwar sicherlich 5 mal so lange, wie der Phönix und ist auch ein bisschen größer, aber ich denke, das ist in Ordnung Smile

Hier mal ein erstes Foto vom Hippocamp. Das Päckchen bringe ich morgen oder spätestens Freitag zum Hermes-Shop Smile

[Bild: hippocampus02_01.jpg]

Und jetzt meine Tauschies:

[Bild: tausch01.jpg]

[Bild: tausch02.jpg]

[Bild: tausch03.jpg]

Und das geht auf Reisen:

[Bild: nachher01.jpg]

Und für alle Neugierigen, hier mal vergleichsfotos von meinen Chirurgie-Künsten *haha* Man sieht es auf den Bildern nicht, aber der Kleine war total wackelig und an einer Stelle zerknickt. Jetzt ist er stabiler und der Knick ist weg.

[Bild: kaputt02a.jpg] [Bild: kaputt02b.jpg]

Den orangen Dino hab ich auch ein bisschen geflickt. Ich hoffe, sie überstehen die reise gut Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
der hippocamo ist einfach wunderschön *schwärm* aber auch die restlichen sachen sind einfach wunderschön
waren wirklich von jedem schön tausche dabei (tausch -> pl. tausche???)jetzt geht das päkchen wieder nach hause zu seiner mami Marina

Jalaila: gibt es irgendwo eine AL für den Saurier?
A day without laughter is a wasted Day
Der Hippocamp ist klasse, ist der selbst entworfen? Der grüne Phönix war aber auch wunderschön.
Wow, der Hippocamp ist wunder-wunderschön Smile Und der kleine Drache erst Biggrin Ein toller Tausch!
Liebe Grüße,
Linda
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
der ist echt klasse


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste