This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 2. Perlentier-Swap
Wow, das war wirklich ein schöner Swap.

Ich hätte ja große Lust, gleich einen neuen zu starten Smile . Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, würde ich mich anbieten, das nächste Paket auf die Reise zu schicken. Ein paar Wochen würde ich brauchen, um die Perlentiere zu basteln. Wer würde mitmachen? Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Ich finde September vieeeeeel zu lange hin. Sommerferien sind erst die letzte Juni Woche und Urlaub habe ich nur die 2 juni Woche, und ab Juli keine Ahnung ob mein Arbeitsvertrag verlängert wird. Man kann ja auch bei der Reihenfolge berücksichtigen wann, wer im urlaub ist, ist ein bisschen mehr Arbeit, aber gut zu schaffen

Ich wäre auch dabei
Biggrin yeay Ich wär wieder dabei!
Aber September ist definitifffff zu lang!
Ich wär für anfang mai oder so kommt auch drauf an wie viel zeit talinka benötigt.
Meine sommerferien gehen erst ende juli los.
Mein 5h Arbeitsvertrag geht im mom bis Ende Juni, ich kann daher nicht sehr weit vorplanen, aber da ich eh jeden Tag fast ein Perlentier mache, hätte ich bis dahin auch genug zusammen um 2 zu tauschen
Na klar würde ich auch wieder mitmachen Smile
Ein bisschen später klingt schon nicht verkehrt (so August-September). Es soll ja etwas Besonderes bleiben Smile Das soll allerdings auch nicht heißen, dass ich gegen Juni-Juli etwas dagegen hätte.

Auf deinen Artikel freue ich mich schon sehr, Marina Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
ich würde dieses mal auch gerne mitmachen und würde die reihenfolge danach richten wer wann ferien hat und somit zeit hat.
A day without laughter is a wasted Day
Das Problem bei einem solchen Zeitplan ist immer, das es so schwer vorherzusehen ist, wann ein Paket wo sein wird.

Wir hatten das letzte Mal 19 Teilnehmer. Und jeder soll das Paket in einem Zeitraum von zwei Wochen weiterschicken. Damit kann der Swap schon nach ein paar Wochen vorbei sein oder aber viele Monate dauern. Je nachdem, wie lange die einzelnen Teilnehmer brauchen, um das Paket weiterzuschicken. Und bei den vergangenen zwei Swaps hatten wir auch immer wieder Fälle, bei denen es länger als die zwei Wochen gedauert hat, weil der Person etwas dazwischen kam (Krankheit oder Ähnliches). Wenn ein oder zwei Leute dabei sind, die das Paket zu einem bestimmten Zeitpunkt haben müssen, geht das noch. Aber wenn die Ferienzeit dazwischen kommt und vielleicht ein großer Teil der Teilnehmer irgendwann in Urlaub fährt... ich weiß ja nicht :? .


Vielleicht könnte man es so machen:
Wir starten irgendwann im Juni oder Juli. Für mich persönlich ginge auch Anfang Mai, aber im Moment sprechen mehr Stimmen für einen späteren Start Smile
Dann wandert das Paket erstmal unter den Mitgliedern herum, die nicht in Urlaub fahren. Und bis die Sommerurlauber dran sind, ist die Urlaubszeit wahrscheinlich schon vorbei.

Ich werde einen separaten Thread dafür eröffnen.
Liebe Grüße,
Linda
also wenn es schon anfan mai ist oder ende juni auch ok denn dann bin ich drei wochen weg und dann müsstet ihr ewig warten
A day without laughter is a wasted Day
Ich würde auch gerne wieder mitmachen Smile
Mir wäre es ab Juli recht.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Ich würde auh gerne mitmachen , ich weiß aber noch nicht wann ich mal in Urlaub fahre Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste