This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 2. Perlentier-Swap
#81
Päckchen ist bei mir angekommen. Hab mich noch nicht entschieden, was ich tauschen werde,
aber ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden... ^.^
#82
Hallo Leute,

hab heute meinen Tausch gemacht und das Päckchen auch gleich weitergeschickt.

Angekommen bei mir ist:
[Bild: iw9o-1-c4ca.jpg]


Getauscht habe ich den Phönix gegen meine Riesenschlange.
Den Drachen gegen meine 2 kleinen Drachen.
[Bild: iw9o-2-c81e.jpg]


Weggeschickt habe ich somit folgendes:
[Bild: iw9o-3-eccb.jpg]
#83
Ich finde es auch nicht so toll,obwohl ich ja nicht mitmache,wenn das jeder macht sind am Ende wirklich nur noch Mini-Tiere da,deshalb gibt es die ja;zum Tauschen gegen andere kleine und nicht große Perlentiere.

Die Schlange sieht übrigens echt toll aus! War sicher viel Arbeit.
#84
Wow, die Schlange ist klasse.

Schade, ich hatte so gehofft, ich könnte den Drachen sehen. :cry: Der ist echt soo toll. Tut mir leid, aber ich finds auch blöd, dass du so etwas großes gegen 2 so kleine Tiere getauscht hast... Sad Hättest du gut und gerne etwas noch etwas sehr großes reintun können.
So dezimiert sich die Anzahl an großen Tieren zu schnell und es gibt weniger Auswahl. :?

Und mal eine Frage: Sollte man für Tiere in der jap. Technik auch solche nur tauschen? Ich glaube nämlich, dass diese sonst auch verschwinden. Gibt ja so schon weniger jap. Tiere als andere in dem Swap.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
#85
Ja ich finde das auch echt schade, vorallem, weil der Drache ja auch sehr groß war.
#86
ich denke wenn man die jap. Technik kann wäre es schön so etwas dazuzulegen aber wenn man die Technik nicht beherrscht ist es sicher auch kein Beinbruch.
#87
schöne Schlange !
#88
Ich bin eigentlich auch dagegen, ein großes gegen zwei Kleine zu tauschen, ist einfach auch unfair den anderen gegenüber...
#89
Ich finde es auch schade, dass hier die Regeln nicht richtig eingehalten wurden.

Die Frage ist aber auch: Wie kriegen wir das jetzt wieder in Ordnung?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
#90
Ok. Ich sag jetzt mal warum ich den Drachen gegen zwei kleine Tiere getauscht habe.
Ich hab mir extra angeschaut was ursprünglich dagegen getauscht wurde und das war exakt der größere der beiden Drachen. Dazu müsst ihr euch nur ansehen wie der Tausch ursprünglich ausgesehen hatte. Da der Drache jedoch etwas größer war, hab ich noch den kleinen mit dazu getan und dachte es wäre in Ordnung, da Tobiz gesagt hatte, er muss nicht gegen etwas so großes getauscht werden. Sondern so wie das Bärchen davor war. Der Drache wäre gegen das Bärchen meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung gewesen. Den kleinen habe ich nur noch als Zugabe mit dazu.
Ich dachte auch, die Tiere sollten halbwegs ihre Größe behalten, denn wenn sich keiner beschwert, wenn die Tiere immer größer werden, dann sind am Schluss auch nur noch große Tiere drin. Es ist jetzt nach wie vor ein großes Tier im Karton.
So. soviel meine Meinung. Damit es jedoch keinen Streit gibt, denn das war wirklich nicht meine Absicht kann ich gerne eines der beiden getauschten Tiere nachsenden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste