Bewertung:
0
Acasha, deinen Tausch finde ich sehr gut (ausgewogen)
Also zum Thema Drachen:
Das klingt alles sehr logisch, Zuse, und ist nachvollziehbar
Vielleicht hättest du das gleich dazu schreiben sollen, damit sich keiner wundert/aufregt
Allerdings kann man von der anderen Seite auch wieder sehen, dass solche Sammelfiguren in der Regel mehr Mühe machen als Tiere in der gleichen Größe in der Gegenfädeltechnik. Aber da du ja noch den kleinen Drachen dazugegeben hast, finde ich das jetzt doch in Ordnung so. Auch wenn man eigentlich nicht 2 Kleinere gegen ein größeres Tier tauschen soll.
Also ok
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Also ich denke es ist jetzt auch okay, man kann ja eh nichts mehr dran änder.
Aber das mit dem Drachen stimmt nicht so ganz, der Gelbe war schon von Anfang an dabei und der ist in größeren Perlen geperlt, ich glaube 3 oder 4mm, weiß es nicht mehr genau. Von daher ist es also doch nicht der selbe Drache.
Aber ich denke, so wie es jetzt gelaufen ist, ist es okay
Anonymous
nicht registriert
Oh, dann war das ja doch fair, hab ganz vergessen, dass die Sammelfigur gegen so einen Drachen getauscht wurde. So eine Sammelfigur ist nähmlich wesentlich aufwändiger als so ein kleiner Drache ;-) Deshalb war es ja mehr eine "gute Tat" die Sammelfigur einzubringen...
Sorry Zufall!
Anonymous
nicht registriert
tobiz schrieb:Oh, dann war das ja doch fair, hab ganz vergessen, dass die Sammelfigur gegen so einen Drachen getauscht wurde. So eine Sammelfigur ist nähmlich wesentlich aufwändiger als so ein kleiner Drache ;-) Deshalb war es ja mehr eine "gute Tat" die Sammelfigur einzubringen...
Sorry Zufall!
Schöner Tausch :-)
Bewertung:
0
Acasha schrieb:leider habe ich durch mein aktuelles weihnachtsgrippen projekt nicht die zeit für so grosse tiere zu friemeln und hatte deswegen nur die kleinen getauscht
ähm... weihnachtsgrippen projekt? :?
klingt lustig, dann könnte ich weihnachten mal ausschlafen und bräuchte mich nicht in meine besten Sachen quälen, um auf irgendeiner Familienfeier den Kinderanimateur zu machen...trotz 27 jahre immer noch am Katzentisch
... ich bin dabei !! :lol:
Die Tiere sehen übrigens toll aus die du getauscht hast, der mini-ele ist niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
@ Zufall: Auch von mir ein dickes sorry. Jalaila hat Recht, man sollte sich besser erst einmal angucken, was davor alles getauscht worden war... Ich hoffe, du nimmst es mir/uns nicht übel.
@ Acasha: Ich finde deinen Tausch sehr gelungen. Dein Hahn gefällt mir besonders gut.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]