This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zirkuspferdchen
#1
Ich habe nun auch endlich ein Zirkuspferd gemacht. Da ich ja matte Perlen mit farbeinzug liebe war für mich klar, dass ich das Pferdchen unbedingt in matten farbeinzug Perlen perlen will.
Das schlimmste an dem Pferd war für mich, dass ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich schwarze oder braune Perlen für den Schweif und die Hufen benutzen sollte. Und dann musste ich mich ja auch noch entscheiden, welche Farbe ich für die Mähne nehmen wollte. Tongue Den Sattel habe ich auch dreimal mit verschiedenen Farben geperlt, weil ich mich einfach für keine Farbkombi entscheiden konnte.
Naja... genug gejammert hier kommt meine Kleine:



[Bild: l25k-3e-07e1.jpg]
"Ich will aber nicht fotografiert werden."

[Bild: l25k-3d-5ef0.jpg]
"Nagut ein Foto ist ok, dafür will ich aber ne Möhre"

[Bild: l25k-3c-eb16.jpg]
"Hmm... eigentlich macht Posen ja doch Spaß..."
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#2
Sehr schön!
Ich finde,du hast dich bei den Farben genau richtig entschieden, die Farbkombi vom Geschirr gefällt mir sehr gut Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#3
Absolut gelungen Biggrin
Die Farben harmonieren prima !
Tolles Ergebnis Wink
Zitieren
#4
Oh, mit Rundperlen in der Mähne, das sieht ja toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Es ist super schön geworden
die Farben sind traumhaft vom Pferd und Geschirr ^^
Zitieren
#6
Schick, ich finde es schaut aus wie aus so einem alten Kinderkarussell entsprungen Smile. Die Tigeraugenperlen gefallen mir auch sehr gut als Mähne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste