Bewertung: 
0

Keine Ahnung. Ich perle seit 2009 in der japanischen Technik und generell seit der 3. Klasse... also seit über 14 Jahren... So richtig intensiv perle ich seit 2007 wieder. Aber man kann auch nach wesentlich weniger Zeit selbst Sachen kreieren *g* Ich habe viel gelernt durch "nachmachen" - bestehende Anleitungen nachperlen, gaaanz viele, da kriegt man dann den Dreh raus, was man wie erzeugen kann.

Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Anonymous 

nicht registriert

Voll süß!
Was man alles aus Perlen machen kann ,-)

Bewertung: 
0

Richtig toll sieht das aus.
würde sowas nie hinkriegen

Bewertung: 
0

Jalaila schrieb:Keine Ahnung. Ich perle seit 2009 in der japanischen Technik und generell seit der 3. Klasse... also seit über 14 Jahren... So richtig intensiv perle ich seit 2007 wieder. Aber man kann auch nach wesentlich weniger Zeit selbst Sachen kreieren *g* Ich habe viel gelernt durch "nachmachen" - bestehende Anleitungen nachperlen, gaaanz viele, da kriegt man dann den Dreh raus, was man wie erzeugen kann.
Okay, ich werde irgendwann auch mal versuchen etwas selbst zu kreieren. Aber erstmal perle ich weiter nach Anleitungen und dann wird das schon. Ich bin da mal optimistisch  

Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]

Anonymous 

nicht registriert

das ist ja bezaubernd und ein traum jedes Mädchens