This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk von Adeno
#1
Heute bin ich dazugekommen, noch mehr Bilder zumachen^^

Ich habe ja beim Bigheadswap den Greif vorreserviert. Ihr könnt euch jetzt um ihn prügelnTongue
Adeno war so unglaublich lieb und hat Christkind gespielt und einen Greif für mich geperlt Love
Ich finde ihn wahnsinnig süss Love Love
Als ich das Paket am 24. (gleich Mittags nach der Arbeit) geöffnet habe konnte ich mich erst wieder einkriegen, als ich realisiert habe, dass ich alle Fenster zum Stosslüften offen hatte Whistling Die Nachbarn werden sich gewundert haben...

Vielen Dank Adeno!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Wow was für ein süsser Kerl! Der ist ja der Oberhammer! Wann ist der Bigheadswap bei mir? *hibbel*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
sooooo genial, darüber würde sich jeder wie Bolle freuen, kann dich sehr gut verstehen *g*
Zitieren
#4
Ach süß! ^^ Sowohl der Greif als auch deine Reaktion! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die armen Nachbarn Wink Freut mich, dass er gut angekommen ist. Hatte zwischendurch schon Sorge wegen Post und so Doofy
Zitieren
#6
Ach Gott ..das ist ja süß *dahin schmelz*
Der ist absolut putzig ..der Greif
und wenn sich dann noch jemand derart
freut ..das ist einfach herrlich ^^
Zitieren
#7
Ich glaub ich muss jetzt auch nochmal schwärmen! Biggrin
Der Greif ist echt total niedlich und ich bin momentan schon schwer am hoffen, dass er zu mir kommt im Swap (bin ja dann die Nächste). Ist aber auf jeden Fall ein tolles Geschenk; kein Wunder, dass du dich da so gefreut hast! ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste