Bewertung:
0
Also ich finde die Tauschvorschläge super. Tamina sieht ja super-interessant aus! Ist sie ein Bären-Alien? ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=121383#post121383' schrieb:Also ich finde die Tauschvorschläge super. Tamina sieht ja super-interessant aus! Ist sie ein Bären-Alien? ^^
Eine ägyptische Königskobra....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Die beiden Figuren sind sehr schick! Gefällt mir gut
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
Ach ja, Rainyfee, was ich noch sagen wollte: Schick mir Tamina mal lieber direkt her.
Eine Königin kann unmöglich mit dem Gefolge im selben Paket reisen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ach ja, Merlino... fände ich ok gegen Taluah. Die Herren können auch Verstärkung bekommen und Taluah leb glaub ich auch ohne Unterrock und Rüschen, also passt es vom Aufwand her einigermassen.