This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Also ich finde die Tauschvorschläge super. Tamina sieht ja super-interessant aus! Ist sie ein Bären-Alien? ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=121383#post121383' schrieb:Also ich finde die Tauschvorschläge super. Tamina sieht ja super-interessant aus! Ist sie ein Bären-Alien? ^^
Eine ägyptische Königskobra.... This
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich tippe auf eine Grille oder ein anderes Insekt und das sind die Fühler Biggrin
Bin auf die Auflösung gespannt!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Dass dein Merlino ins Päckchen wandert, dachte ich mir fast schon ^^ Aber sag mal, ist Merlino nicht männlich? Dann ist Taluah die falsche Kategorie!

Bei Prinzessin Tamina bin ich gespannt, wie sie fertig aussieht. Die Kopffortsätze sehen für mich aber auch nach Fühler aus Biggrin
Hmm, Tamina schaut ein bisschen aus, wie aus einem Star Wars Film entsprungen ^^
bin auch schon neugierig auf die Auflösung Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Die beiden Figuren sind sehr schick! Gefällt mir gut Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai
Ach ja, Rainyfee, was ich noch sagen wollte: Schick mir Tamina mal lieber direkt her. Evilgrin Eine Königin kann unmöglich mit dem Gefolge im selben Paket reisen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich finde Merlino gegen Taluah auch in Ordnung. Wenn er allerdings tatsächlich ein er ist geht das strenggenommen nicht. Allerdings finde ich wir können ihn dann auch einfach Merlina nennen und dann passt das Wink. Er scheint mir ohnehin eine sehr ausgeprägte weibliche Seite zu haben *g*.

Auf die Fertigstellung von Tamina bin ich schon sehr gespannt...
Ach ja, Merlino... fände ich ok gegen Taluah. Die Herren können auch Verstärkung bekommen und Taluah leb glaub ich auch ohne Unterrock und Rüschen, also passt es vom Aufwand her einigermassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste