This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
#81
Zitieren
#82
Zitieren
#83
Sooo, hier kommen nun endlich die Bilder (Ich lag leider Sonntag und Montag mit Migräne flach).
Diese bunte Truppe kam bei mir an:
[Bild: 20150317075918zix1vjug3w.jpg]

Als erstes würde ich gerne Liliana gegen Sakura (Hase mit Kuchenstück, Anleitung und Fimoteile von Jalaila) tauschen.

[Bild: 20150317080337ul4o3n6i51.jpg]

[Bild: 20150317080405ut5abk391p.jpg]
Zitieren
#84
[Bild: 2015031708042994wq1jbumk.jpg]

[Bild: 20150317080437970eq5yrfp.jpg]
Zitieren
#85
[Bild: 201503170804450a3e8gyw6d.jpg]

[Bild: 20150317080453m962uefj70.jpg]

Sakura kam aus Japan nach Deutschland, um hier das Konditorhandwerk zu erlernen. Seitdem sie ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte probiert hatte, war sie begeistert von der deutschen Backkunst. Ihr großer Traum ist es einmal ein eigenes Café zu eröffnen. Daher möchte sie diese Chance für eine Dautschlandreise nun nutzen, um noch mehr Rezepte zu sammeln. Außerdem gab es Sonntag einen unangenehmen Vorfall...nachdem Sakura den ganzen Vormittag damit verbracht hatte, eine köstliche Erdbeersahnetorte zu backen, stellte sie sie bis zum Nachmittag in den Kühlschrank. Als sie die Torte dann servieren wollte, fehlten alle Erdbeeren auf der Torte 8|. Es gibt zwar keine Beweise, dass es Liliana war, dennoch fürchtet Sakura nun hier um ihre Erdbeeren...
Zitieren
#86
Sakura ist eine sehr hübsche und farblich sehr harmonische Häsin Smile.
Ihr Kleid scheint mir insgesamt etwas aufwendiger als das von Liliana, aber wenn dich das nicht stört wäre ich einverstanden mit dem Tausch. Die Größe passt ja und die Geschichte die du dir zu den beiden ausgedacht hast gefällt mir ebenfalls sehr gut Biggrin!

Jetzt bin ich auf deinen zweiten Tausch gespannt und wünsche deinem Kopf gute Besserung (Ich kenne das leider selbst nur zu gut Sad).
Zitieren
#87
Ich finde den Tausch auch absolut in Ordnung. Sakura ist hinreissend!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#88
Wunderhübsch, die kleine Sakura! Den Tausch finde ich also ebenfalls völlig okay. Smile

Deine Geschichte ist auch total süß. Die vielleicht schönste Nutzung des "Ähhh - was??"-Smilies, die ich bisher gesehen habe. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#89
Total hübsch ist die Sakura!
Und dass einfach so die Erdbeerstückchen verschwinden... Biggrin
Ich finde den Tausch super. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#90
Haha...tolle Geschichte und ich kann mich da Westmonster nur anschließen: besser kann man das Emoticon nicht nutzen Thumbsup
was den Tausch angeht, bin ich voll einverstanen. Sakura ist wunderschön und die zarten Rosetöne passen perfekt zu einer Zuckerbäckerin Love
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste