This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix für die Chefin
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Da ist er ja ^^ Ich find ihn immer noch sehr schick und jaaaaa, ich mag meine großlöchrigen Perlen sehr Biggrin Da meckere ich nicht mehr so mit denen (persönlich finde ich da Tohos sogar etwas großlöchriger als Miyukis 8| , aber beide sind top!).
Zitieren
#3
Der süße Kerl ist wirklich atemberaubend. Ihr müsstet ihn echt in echt sehen (öhm, komischer Ausdruck... egal). Danke 1000x an dich *knutsch*
Die Federn sind sehr sehr edel, ganz zart geadert und glitzern ein wenig. Die Farbgebung in grau-rot passt super. Ich bin schwer verliebt in den Kleinen!

(Jaaa, bald hab ich meine Vitrine, wenn ich mich endlich für eine entscheiden kann... *g* Also nix mit Kiste. Das wär ja frevelhaft...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Ich finde ihn toll! Ich bin ganz hin und weg von den Federn und habe absoluten Respekt vor deinen Fimokünsten! Love
Zitieren
#5
Ja, der ist super! Die selbstgefimoten Federn!!!! Das kann ich nicht. Ich hab wurstfinger. Mit Knoten drin Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Hammer, diese selbstgemacht Federn sind echt der Wahnsinn.
Und die gewählten Farben sind zusammen richtig toll! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Unserer Chefin *kicher* ^^, das ist gut!
Dein Phönix ist klasse geworden! Mit den selbst gefimoten Blättern (die du echt auch für viel Geld verhökern könntest - die sehen einfach super aus!) wirkt er noch mal tausendmal schöner als mit Perlenstäben und mindestens noch hundertmal schöner als mit Daggern - und die beiden Optionen stehen dem Phönix ja auch schon wahnsinnig gut! Verstehst du, was ich sagen will? Ich finde deinen Phönix so ganz nett will ich sagen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Oh Gott der ist ja mal richtig toll Golly so einen schönen Phönix Habe ich noch nie gesehen (obwohl es hier schon sehr viele Schöne Phönixe gab) und vor allem habe ich einen großen Respekt bei den fimoblättern so gut bin ich nicht im fimolieren Love ich kann mir sehr gut vorstellen dass er in echt nochmal viel schöner ist!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Der gefällt mir von den Tierchen, die du hier gezeigt hast, am besten Love Die Farbkombi ist einfach wunder-wunder-schön Smile
Nur die Federn sind mir persönlich ein bisschen zu groß und zu viele, aber irgendwie geben sie dem Vogel auch das gewisse etwas. Und sie sind lustig.... Hmm, vielleicht mag ich sie doch Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste