12.01.2015, 14:27
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=115242#post115242' schrieb:Funkelige kleine Drachenkinder!!! Ich will funkelige kleine Drachenkinder von dir!!Ich auch!
Drum hier das Funkelbaby:
Ein Familienfoto gibt's auch noch.
Auf meinem Blog gibt's ein paar zusätzliche Fotos, falls jemand sich nicht satt sehen kann. ^^
Die technischen Daten:
Anleitung: so direkt keine, aber der Teil um den Rivoli drumrum ist natürlich ganz stark an die Fantasiabeads-Saphira-Anleitung angelehnt.
Die ersten vier Reihen des Kopfes stammen aus diesem Tutorial von Rrkra, den Rest habe ich mir selbst ausgedacht.
Der spiralige Schwanz ist ebenfalls von mir (Brickstitch).
Der Rivoli hat eine Patina. Ich habe davon vier bestellt, weil ich den Effekt lustig fand. Für ein Drachenbaby, das noch ein bisschen Dracheneierschale an sich kleben hat (oder frisch aus der Dreckpfütze kommt) passt die Patina jetzt super, finde ich - auch wenn das vom Hersteller sicherlich nicht so gedacht war!
Und wie findet ihr den Kleinen?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu